September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 13.09.2009, 23:54 Uhr

Winterschlafsack

Hallo Mädels,

habt ihr schon einen neuen Winterschlafsack?
Unser Schlafzimmer ist eher kälter und bald wird es wieder Zeit was dickeres nachts anzuziehen.
Wir bräuchten auf jeden Fall ein neues.
Hatten letzten Winter einen Alvi.
Diesmal hätte ich gerne was mit dicken Ärmeln.
Was meint ihr?
Was habt ihr für welche?

lg
Zara

 
5 Antworten:

Re: Winterschlafsack

Antwort von Bubbles am 14.09.2009, 10:56 Uhr

Wie kalt wird es denn in eurem Schlafzimmer?!
Ich habe bei meinem Sohn nie Schlafsäcke mit Ärmeln gehabt, da war mir immer die Überhitzungsgefahr zu groß. Wir hatten ganz "normale" von dm.
Sinnvoll wären die mit Ärmeln vielleicht, wenn es weit unter 15°C wird im Schlafzimmer (so bis 10 oder so..).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Jessi88 am 14.09.2009, 11:01 Uhr

Erst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Jessica und habe am 26.09.08 meinen Sohn auf die Welt gebracht. Bin noch nicht lange hier u hoffe, dass ich bei euch im Forum mitschreiben kann.

Nun zu deiner Frage: Ich habe einen Winterschlafsack von Sterntaler. Man kann die dicken Ärmel abnehmen wenn es zu warm ist.Zudem sieht unser Schlafsack total schick aus.
Ich finde ihn total klasse.Hoffentlich passt meinem Kleinen der Schlafsack noch diesen Winter.

Ganz liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von drulla am 14.09.2009, 11:39 Uhr

Im Sommer bis jetzt haben wir keinen Schlafsack mehr benutzt, da wir unterm Dach immer noch eine angenehme Tempi haben.Im Winter bekommt Noah dann wieder einen Schlafsack an, jedoch ohne Ärmel.
Wir haben da nix Besonderes, sondern mehrere aus dem C&A und H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von silke21 am 14.09.2009, 12:46 Uhr

hallo zara,

also wir hatten im letzten winter auch einen mit ärmel weil stella sonst friert. in diesem winter wreden wir uns auch wieder einen mit ärmel kaufen, ein no-name produkt. ich finde die schlafsäcke sind alle recht gut.
wir konnten keinen unterschied feststellen zwischen den teuren von alvi oder den günstigen von familys.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack

Antwort von Tinker Bell am 15.09.2009, 12:00 Uhr

Hallo, wir haben das Alvi Mäxchen, also den dicken Schlafsack ohne Ärmel mit zwei langärmligen Untersäcken in zwei Größen, passt also sehr lange. Ansonsten hab ich noch einige No Name Schlafsäcke von Tchibo usw., alle ohne Ärmel. Wenns kalt ist, zieh ich da die Untersäcke von Alvi drunter.

Oder einfach ein langärmligen Body unter den Schlafanzug ziehen, das gibt auch keine kalten Arme. Wobei es die Kinder wegen Wärmestau ja nicht zu warm haben sollen.

LG Simona und Alina Aurora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.