Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 08.05.2019, 22:42 Uhr

Alle Jahre wieder...Geburtstagsgeschenke :D

Hallo,
Es dauert nicht mehr lang, da werden unsere Schätze schon 4 Jahre alt. Ich finde, da wird es so langsam Zeit für ein paar Geschenkideen
Jakub bekommt dieses Jahr eine Piratenparty, sein erster Kindergeburtstag. Wir wollen jetzt so langsam mit Einladungen basteln anfangen (Flaschenpost). Die „Hauptgeschenke“ liegen hier schon seit einer Weile bereit, da wir sie im Angebot entdeckt und zugeschlagen haben. In Kindergarten spielt er so ziemlich jeden Tag (wenn er nicht gerade draußen ist) mit Lego. Da er so begeistert davon ist, habe ich mich „breitschlagen lassen“. Er bekommt also ein Classics Set speziell zum Fahrzeuge bauen. Und so ein 3 in 1 Set. Damit kann man entweder ein Baumhaus oder ein Piratenschiff oder eine Schatzhöhle bauen. Dazu gibt es von uns wie immer Bücher und Kleinkram (Ostheimer Papagei zum Beispiel)

Von meinen Eltern sollte es eigentlich einen Roller geben, aber irgendwie gibt es da noch nichts ordentliches in seiner Größe. Jetzt wollen wir das auf nächstes Jahr verschieben und ich schlage ihm morgen mal einen Globus vor. Alternative wäre vielleicht ein Cajon

Ansonsten haben wir schon das ein oder andere schöne Spiel gesehen (zu Ostern gab es ein Mitbringspiel von die drei Magier, die haben sehr schöne Spiele) vielleicht ein neues Puzzle..

So und jetzt seid ihr dran
Ich wünsche euch erst mal eine gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.