Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus, 14. SSW  am 22.03.2012, 17:56 Uhr

Alkoholfreier Wein....

Nur mit alkoholfreiem Sekt und Clausthaler Radler alkoholfrei - das ist so lecker und schmeckt total wie normales Radler, dass ich das sogar freiwillig ohne Grund im Sommer getrunken habe und mir glatt die ganzen fiesen Kalorien gespart habe. Also das ist wirklich gut. Ansonsten bin ich ja mehr der Rotweintrinker - aber an den alkoholfreien Wein habe ich mich noch nicht herangetraut. Ich liebe sonst immer die fruchtig trockenen, also Shiraz/Malbec/Carmenere/Cabernet Sauvignon. Wenn Du da was akzeptables gefunden hast, sei so nett und sag' unbedingt Bescheid!
LG Erbsenmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf

Hallo ihr Lieben Meine Tochter (19 Wochen alt) wacht seit Anfang des Jahres immer unter Tags nach ca 30 Minuten auf und weint und schreit wie am Spieß. Ich muss sie immer hoch nehmen damit sie sich halbwegs beruhigt. Ich hab schon ...

von Leo-Maus2510 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Ich könnte nur weinen (Achtung Mimimi Post)

Hallo ihr lieben, Ich muss mir jetzt einfach ein bisschen was von der Seele schreiben. Es geht um meinen Partner. Wir wurden im September 2020 zum ersten Mal Eltern und ich bin jetzt in der 9SSW. Heute morgen meinte er tatsächlich zu sagen das er es besser finden würde wenn ...

von Celichen, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Übelkeit kehrt zurück, Krämpfe und weinerlich

Hallo, ich bin ratlos. Es ging mir mittlerweile wieder richtig gut und war voller Energie und Tatendrang. Ich komme am Freitag in die 17. SSW und mir ist wieder speiübel, zudem habe ich Unterleibsschmerzen (nicht doll, wie vor der Mens) und ich könnte nur heulen. Geht es ...

von Oli84, 16. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Spaghetti Soße mit Wein verfeinert

Hi Leute, ich bin durcheinander ich habe vorhin beim kochen unsere Bolognese mit Portwein abgelöscht es war wirklich ein Schuss für den Geschmack ich dachte da die Soße ja eh noch kocht wird der Alkohol verfliegen. Jetzt habe ich aber gerade gehört dass dem wohl nicht so ist und ...

von LuckyV, 9. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

weinen weinen weinen

Hallo ihr lieben! ich bin gerade so schnell am Heulen... Heute war ich ziemlich traurig und hab viel geweint. Ohne wirkliche Gründe. Die Auslöser waren eigentlich gar nicht so schlimm...zum Beispiel: ich lese etwas trauriges in der zeitung: Wasserfall! ich denk über etwas ...

von PapayaMama, 7. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Mag jemand von euch eine Umstandsbluse in weinrot Größe 40?

Hallo Ihr, komme aus dem Juli-Bus, und biete Umstandsbluse Marke: Jessica von C & A guter Zustand Größe 40 Farbe: weinrot Schöne luftige und schicke Umstands-Bluse ideal für den Frühling. Hinten ist sie zum binden damit man vorne schön den Babybauch zur ...

von naddl2009, 29. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.