August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999, 8. SSW am 29.12.2011, 11:44 Uhr

Alkoholfreie Bowle

Hallo zusammen,
hat jemand von euch ein Rezept für eine alkoholfreie Bowle. Der alkoholfreie Sekt ist immer so papp süss und alkoholfreien Wein gibt es ja glaub nicht.

Hab am Sonntag Geburtstag und möchte mit meiner Tochter auch Bowle trinken. Ausserdem will ich es erst nach dem 03. Januar sagen (2. FA Termin) und bis dahin soll es an Silvester niemanden auffallen.

 
4 Antworten:

Re: Alkoholfreie Bowle

Antwort von Mopelchen am 29.12.2011, 11:48 Uhr

Also ich hab da auch kein Rezept.
Aber ich hab,schliesslich soll man ja auch noch leben.
Mal ein bischen normale Bowle genascht,und wirklich nur ein bischen.
Und auch Sylvester werde ich ein halbes Glas Sekt trinken.
Das ist jetzt wirklich nicht so schlimm.
Bis jetzt hab ich mir ab und an mal einen Kinderpunsch gemacht.
Der war auch lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreie Bowle

Antwort von Angel1999, 8. SSW am 29.12.2011, 12:00 Uhr

Also werd` um Mitternacht auch anstoßen und ein Schlückchen Sekt trinken, hab ja auch noch Geburtstag. Vielleicht kauf ich alkoholfreien Sekt und schmeiß Früchte rein, bißchen Traubensaft dazu, dann können wir Früchte naschen.

Ansonsten lass ich die Bombe eben an meinem 38. Geburtstag platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreie Bowle

Antwort von maus24 am 29.12.2011, 12:38 Uhr

Klingt zwar jetzt blöd aber ich hab mir für Weihnachten den Hello Kity sekt geholt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkoholfreie Bowle

Antwort von noxi2011, 8. SSW am 29.12.2011, 12:44 Uhr

Also mir scheckt die am Besten - obwohl ohne Alk

http://www.chefkoch.de/rezepte/34421011457448/Beerenbowle-Alkoholfrei.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.