Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bettina1979  am 02.03.2015, 23:22 Uhr

Alina Sophia ist da !!!

Wenn auch etwas verspätet, möchte ich trotzdem mitteilen, daß am 27.02.2015 um 7.13 Uhr Alina Sophia geboren wurde.
53cm groß, 3700g schwer und ein Kopfumfang von 36cm

Ich habe um 1.37 Uhr meine erste Wehe gemerkt, die kamen erst alle 10 Minuten, dann alle 5 Minuten. 3.30 Uhr habe ich entschieden, dadasr ins Krankenhaus fahren. Dort wurde CTG geschrieben und auf dem Weg zur Ärztin ist die Fruchtblase geplatzt. Daraufhin wurde ich direkt in den Kreißsaal gebracht, das war 4.15 Uhr. Jedoch wurden die Wehen nicht stärker oder die Abstände kürzer. Also bekam ich 6 Uhr einen Wehentropf und hatte die schlimmsten Schmerzen, die ich je erlebt habe. Nach einer Stunde hatte ich Presswehen und nach 3 mal pressen war unsere Prinzessin da. Leider musste ich das alles alleine durch stehen. Mein Mann hat es nicht mehr rechtzeitig zur Geburt geschafft. Es war auch die schnellste Geburt, denn bei den anderen 4 dauerte es immer mindestens 12 Stunden. Da ich ambulant entbunden habe, war ich 13 Uhr wieder zu Hause und wir genießen die schöne Kuschelzeit.

 
3 Antworten:

Re: Alina Sophia ist da !!!

Antwort von sandy0881 am 03.03.2015, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Ich muss jetzt doch etwas schmunzeln wollten wir unsere Maus erst Alina Sophie nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina Sophia ist da !!!

Antwort von Jomol am 03.03.2015, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina Sophia ist da !!!

Antwort von milkyway82 am 03.03.2015, 18:07 Uhr

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.