Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kristen, 38. SSW am 27.11.2011, 15:01 Uhr

Aktueller Stand! Wie geht es euch so?

Hallo,
der Kopf sitzt zwar schon im kleinen Becken fest. Muttermund ist aber noch zu und der Gebärmutterhals erhalten. Noch keine Eröffnungswehen in Sicht, nur Übungswehen. Meine Kleine dürfte jetzt so um die 3000 g wiegen, wenn sie seit dem letzten Schall so weiter gewachsen ist. So wie sie mich treten kann, geht es ihr jedenfalls gut. Leider lagere ich seit zwei Wochen Wasser ein, was mir vor allem morgens an den Fingern weh tut. Im Laufe des Tages verlagert sich das Ganze dann in die Beine, was aber weniger unangenehm ist. Lange Stehen oder Sitzen ist jedenfalls nicht mehr angenehm. Spazieren gehe ich zwar noch, das ist jedoch schon deutlich anstrengend geworden und der Haushalt sowieso. Schlafen geht so mit vielen Unterbrechungen. Alles in allem bin ich froh, dass es nicht mehr lange gehen kann. So zwei Wochen wären allerdings günstig, da mein Mann dann Urlaub machen kann. Mal sehen, ob die Kleine das genau so sieht.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.