September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinchen007, 37. SSW am 21.08.2018, 15:47 Uhr

Aktivität im Bauch

Hallo ihr Lieben,

Ich komme am Freitag in die 38ssw und dachte, dass mein kleiner Mann zum Ende ruhiger werden würden. Jetzt ist er nach wie vor sehr aktiv und tritt, drückt und pusht nur wie er kann. Ist das bei euch auch so? Ich bin selbst nur 156cm und der Kleine ist auch eher zart, aber diese Tritte sind manchmal echt schmerzhaft.

 
4 Antworten:

Re: Aktivität im Bauch

Antwort von lillyfee2007, 38. SSW am 21.08.2018, 16:05 Uhr

Ja hier geht's auch immer noch rund.
Seit gestern bin ich in der 38. Ssw

Ich kenne das gar nicht so von meiner Tochter. Die war eher ruhig (allerdings nur im Bauch )

Ich sag immer,sie sucht den Ausgang so wie sie da rumfuchtelt. Und ich merke,dass sie riesig ist (soll ja laut Arzt schon 52 cm groß sein).
Teilweise befürchte ich mein Bauch reißt gleich, wenn sie sich streckt

Ich bin auf der anderen Seite ganz froh drum,denn ich liege beim Fruchtwasser schon an der unteren Grenze. Der Arzt sagte aber,solange die Bewegungen gut sind,ist alles gut. Also scheint es ihr auch gut zu gehen damit.

Vllt bekommen wir kleine Sportler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität im Bauch

Antwort von Kristinchen007, 37. SSW am 21.08.2018, 16:10 Uhr

Jaaaa, werden vermutlich kleine Sportler - Fußballer oder Akrobaten

Ich finde es nur manchmal echt krass wie er in meinem Bauch abgeht. Vor zwei Wochen wog er knapp 2200g, halt sehr zart aber noch in der Norm, deswegen überrascht es mich immer umso mehr wie doll ich ihn spüre. Manchmal denke ich, dass ich gleich platze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität im Bauch

Antwort von dine 83, 37. SSW am 21.08.2018, 17:31 Uhr

Ich hab auch nen kleinen Sportler im Bauch... vergeht eigentlich keine Stunde wo es mal ruhig ist.
Und inzwischen kann das auch wirklich unangenehm sein... ich sag mir auch- der kämpft sich viell grad Richtung Ausgang.

Bei meinem Sohn war es dagegen viel zu ruhig- den musst ich immer wachrütteln- war au nix - dafür ist er inzwischen umso aktiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität im Bauch

Antwort von Phila83, 39. SSW am 21.08.2018, 18:48 Uhr

Bei mir ist es in den letzten 2 Wochen Schritt für Schritt immer ruhiger geworden. Er tritt kaum noch. Ab und an werden die Füßchen gestreckt oder der Popo gegen meine Hand gedrückt, wenn ich sie auf den Bauch lege. Hab in 2 Tagen wieder VU/CTG. Ich weiß Ja, dass das zum Ende ok ist (ET ist in 9 Tagen), aber trotzdem macht man sich im Hinterstübchen so seine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.