Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeLu0112 am 16.10.2022, 6:38 Uhr

Aktives Kind - Bewegungsideen

Hallo ihr Lieben,

meine kleine hat einen sehr großen Bewegungsdrang. Sie ist frech, wild und wunderbar. Sie weiß genau was sie will und auch was nicht und eigentlich hätte ihr Name Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz
Efraimstochter Langstrumpf werden sollen.

Sie testet momentan Grenzen aus und es ist manchmal schwer ihrem Bewegungsdrang gerecht zu werden. Sie klettert überall rauf (Sofa, TV-Bank, Schuhregal, Bücherregal, …). Sie hat ein Kletterdreieck, welches ich nun bereits morgens um 06:00 Uhr aufstelle, damit sie eine sicherere Alternative hat. Draußen ist sie glücklich. Liebt die Hühner, Hasen und die Katze. Hat vor nichts Angst, auch nicht vor fremden Hunden. Wir gehen viel spazieren, wobei der Weg das Ziel ist.

Nun zur Frage: hat noch jemand so ein aufgewecktes Kind zu Hause? Was habt ihr noch für Beschäftigungs-/Bewegungsideen für drinnen und draußen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.