Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjat123 am 07.01.2019, 19:44 Uhr

Ahoi Geschafft!

Hallo An alle die ich noch aus der Gruppe kenne.
Ich war mit Absicht nicht mehr aktiv da ich eine komplett beschwerdefreie Schwangerschaft hatte so mit nicht mehr in den Januar Bus gepasst habe.
Nicht einmal Rückenschmerzen oder ein kleines zwicken plagten mich :)
Aber ich blieb stiller mitleser und habe mit den für mich bekannten Mädels mit gefiebert.
Ich sollte ja am 10.01 entbinden & Valentin-Antonio kam am 06.01.2019 mit 3700gramm /53cm auf die Welt er ist natürlich für mich der allerschönste Junge der Welt.
Leider hatten wir keine schöne Geburt.
15std Kreißsaal, geburtstillstand und dann Notkaiserschnitt .
Mausi hat hart gekämpft, rutschte aber nicht tiefer ins Becken und der MM blieb dauerhaft bei 8cm. Auch als wir die Blase zum platzen brachten. Und mit wehentropf nachhelfen wollten. NICHTS HAT GEHOLFEN.
PDA habe ich gebraucht und ich liebe sie!
Die Unterstützung nach dem körperlichen und seelischen Nervenzusammenbruch war einfach Goldwert. Nach 13 std sagte dann auch mein Körper irgendwann Adios Amigos & ich habe nur noch geweint & geschrien weil die wehen so heftig waren.

Ich wünsche allen Mädels die mich noch kennen,
Alles liebe zur Geburt und den Schwangeren Mädels eine schöne und angenehme Geburt ohne Komplikationen

Lg. Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.