Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78, 40. SSW  am 04.06.2013, 10:46 Uhr

Ahhhhh jetzt krieg ich langsam Panik!

Man ich bin ab heute in der 40. Woche.
Hätte vorhin ins Kh zum Diabetologen. Bin nicht nach Halle reingekommen wegen dem Hochwasser.
Also wieder heim gefahren.

Was ist wenns heute losgeht??? Komm ich nicht mal bis zum KH... Macht mir schon etwas Sorgen.

Heute nachmittag muss ich noch zum Gyn. Wenigstens bis dahin komme ich.

Ahhhh dieses Wasser.... Muss das jetzt sein???

 
5 Antworten:

Re: Ahhhhh jetzt krieg ich langsam Panik!

Antwort von Troulli77, 38. SSW am 04.06.2013, 11:00 Uhr

Hallo,

Ruf doch mal im KH an und schildere deine Situation und frag die, was du dann machen sollst!
Es gibt doch sicher einen Notfallplan.

Ihr tut mir alle echt leid! Diese Naturgewalten, und man kann leider nicht viel dagegen machen!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh jetzt krieg ich langsam Panik!

Antwort von JaMe, 39. SSW am 04.06.2013, 11:01 Uhr

Also Hochwasser in meiner Gegend würde mich auch nervös machen. Zum Glück sind wir nicht davon betroffen. Dafür haben wir nun schon den dritten Tag in Folge herrlichen Sonnenschein. Es ist kaum zu glauben.

Frag doch einfach mal bei deinem Gyn nach, was du im Ernstfall tun sollst. Der/die wird ja wohl Bescheid wissen. Notfalls kannst du vielleicht ihn/sie anrufen. Oder deine Hebamme. Dann gibt es eben im äußersten Notfall eine Hausgeburt.

Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass sich dein Nachwuchs noch ein wenig Zeit lässt, bis das Wasser bei euch zurück geht. In ein paar Gegenden ist es ja schon so, wie N24 gerade meldet. Ich hoffe einfach mal für euch, dass ihr zu diesen Gegenden dazu gehört und nicht zu denen, wo das schlimmste erst noch kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhh jetzt krieg ich langsam Panik!

Antwort von pupsi78, 40. SSW am 04.06.2013, 11:12 Uhr

Doch wir gehören genau zu der Gegend, wos noch hammerhart kommen soll .
Wenigstens wohnen wir soweit oben, dass bei uns zu Hause kein Wasser reinkommt.

Aber wie gesagt, ich muß nach Halle rein und da ist grad alles dicht und gesperrt.

Mal schauen was der Gyn nachher meint.
Auf ne Hausgeburt wäre ich nicht grad scharf ... wegen der Diabetes.

Wehen sind da, aber sehr unregelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von pupsi78, 40. SSW am 04.06.2013, 12:49 Uhr

So nun hat mir der Gyn auch abgesagt. Die machen jetzt dicht.

Wenn was ist soll ich gleich den RTW rufen.
Ansonsten Donnerstag früh mal anrufen wegen CTG.

Hab meine Hebi jetzt angerufen. Sie kommt dann nachher nach Hause und macht ein CTG, kann aber keine Zeit sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von JaMe, 39. SSW am 04.06.2013, 15:58 Uhr

Übel, übel!

Da hat man schon das ganz normale "Zielgeraden-Muffensausen" und dann funkt auch noch die Natur massiv dazwischen. Ich hoffe, es entspannt sich bald alles ein wenig. Sowohl bei dir persönlich, wie auch in all den Hochwassergebieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ab jetzt geht langsam die hibbelzeit los

Ich bin ZT 13 und heut Abend also vorhin, ist mein Ovu dick positiv, heut früh noch nicht so wirklich , verrückt . Wir hatten gestern GV gehabt , morgen nochmal und dann sehen wir mal was die Zukunft so bringt mach mir ...

von missblabla 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Angst und Panikgefühle SSW 33

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich momentan in der 33 ssw. Seit einiger Zeit überkommen mich ab und zu Angst und Panikgefühle. Manchmal fange ich an zu weinen das gibt sich auch recht schnell wieder. Ich habe dann so Gedanken wie, hoffentlich geht bei der Geburt alles gut und ...

von Naddel93, 33. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

So langsam freue ich mich fast :)

Hallo liebe Mädels, ich komme mal in euren Bus, bleibe aber lieber an der Tür stehen. Ich hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten und bin entsprechend ängstlich gegenüber einer neuen Schwangerschaft. Ich habe jetzt ein paar Tage lang getestet (es+9, +10, +13 und +15) und die ...

von Hehm 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam....

So langsam fühle ich mich schon echt doof, hier immer rumzu"heulen"... Manchmal glaube ich, meine Hormone spielen immernoch total verrückt . Ich kann mich awedings hier am besten auslassen, weil viele meiner Freundinnen ja WUNDERBABYS ...

von Mommy0721 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die Zeit vergeht so langsam....

Hallo ihr lieben, Die meisten hatten ja Ihren Termin beim fa noch nicht und fiebern daraufhin. Wie schafft ihr es, dabei nicht verrückt zu werden? Hat jemand Entspannungstipps, oder gute Gedanken die man sich machen kann? Ich habe meinen Termin kommenden Montag und wäre da 6 + ...

von Mendel, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Fängt es langsam an?

Hallo Zusammen! Ich habe gestern hier schon geschrieben, dass ich sehr unter Wetter leide. Ich hatte mega Kopfschmerzen, mit war heiss und danach sofort kalt. Gestern war auch mein Baby ruhig, habe mir sorgen auch gemacht. Gestern abend ist noch Unterleibschmerzen dazu ...

von natalie_92, 38. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

2020 geht langsam zu Ende..

Hallo ihr Lieben, Noch ein paar Stunden dann ist das Jahr rum. Wahnsinn oder? Ein Jahr was blöder nicht hätte sein können durch Corona aber andererseits eines der schönsten ist durch die Geburt unserer kleinen. Ich ...

von BabyGlueck2020 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird es knapp...

Der Juni neigt sich dem Ende zu und die ausgekugelt - Liste wächst.... Wer kugelt noch mit? Mein (korrigierter) ET war am 21.06. und ich warte noch immer. Morgen oder übermorgen wird dann wahrscheinlich eingeleitet... ich hab bisher wenig gutes über Einleitungen gehört

von NaKa 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.