November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88 am 07.12.2022, 15:35 Uhr

After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Hey Zusammen,

hoff ihr genießt die Zeit mit Euren Wundern. Wir dürften nun alle ausgekugelt haben, oder?

Ich dachte ich starte noch den Aftermurmelbauch.

Ich war heute schon 1,5 Stunden spazieren. Tut einfach gut sich zu bewegen.
Gestern war mein erster Rückbildungskurs online.
Hab erstmal gemerkt was für n Schwabbelbauch ich hab. Noch sind 4 kg zu viel drauf. Natürlich können auch gerne Merk weg.
Natürlich wollte der kleine nicht mitspielen. Hab die Übungen dann heute gemacht.

Ansonsten geht's mir soweit gut. Der kleine wird morgen schon 6 Wochen. Krass. Bisher ist es ein Anfängerbaby. Hoffe es bleibt so. Hab bissel Panik vor den 3 Monats Koliken.

Wünsch euch einen tollen Resttag. Halb vier und ich find es wird schon wieder dunkel. Hoff euch geht's alles gut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Zeeera am 07.12.2022, 16:31 Uhr

Da mach ich auch noch mit :) Spazieren ist auch mein liebster Teil des Tages, frische Luft tut einfach gut!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Lolly88 am 07.12.2022, 16:40 Uhr

Oh wow. Da sieht man ja gar nix mehr. Mega.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Lena0105 am 07.12.2022, 16:53 Uhr

Ich mache heute auch Mal mit.
Mein Kleiner ist schon etwas mehr als 6 Wochen bei uns

Leider hatte ich nach dem Kaiserschnitt lange Zeit (bis vor wenigen Tagen) ein unangenehmes Hämatom direkt über der Narbe, das richtig rausgestanden hat.
Wie damals bei meiner Tochter habe ich das große Glück, dass das Extragewicht und der Bauch direkt nach der Geburt weg waren...obwohl ich den Babybauch dieses Mal schon ein klein wenig vermisst habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von JasminZimtstern am 07.12.2022, 17:14 Uhr

Wow ihr seht alle richtig krass aus. Bei mir sieht man ja deutlich die Streifen und mein Bauch ist auch noch nicht so flach. Bild muss ich heute Mitternacht nachreichen, wenn mein Mann es fotografiert. Ist alleine echt mega schwer

Aber ich mache definitiv noch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Lolly88 am 07.12.2022, 17:31 Uhr

Ich hab auch streifen. Und schwabbelt noch sehr. Mal sehn was der Rückbildungskurs bewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von CaroliParoli am 07.12.2022, 21:15 Uhr

Heute reichts nur noch für ein Bild im Liegen! Ziehe immer noch Schwangerschaftsleggins und -Jeans an kann mich im Gegensatz zu vorher aber wieder wunderbar bewegen, ich fands toll, schwanger zu sein, ich finds aber auch sehr sehr schön und befreiend, nicht mehr schwanger zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Rainbow87 am 07.12.2022, 21:35 Uhr

Ich wog vor der SS 64 kg , am Ende der SS 74 kg und jetzt 12 Tage nach der Geburt 63kg, Bauch geht schön zurück , noch nicht straff , aber auf nen guten Weg .

LG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Keksi927 am 07.12.2022, 22:22 Uhr

Oh Mann, ich hab es heute wieder nicht geschafft mit dem Foto... Meine kleine hat neuerdings vormittags die unruhige Phase wo wir stundenlang zwischen stillen Bäuerchen kurz schlafen und wieder von vorn pendeln. Kann sie da kaum Mal 5 min ablegen und der Reflux tut sein übriges.

Meine Hebamme war heute wieder da und die ist so lieb und lobt mich jedes Mal, dass ich schon wieder so aussehe als wäre nie was gewesen. Finde ich ganz süß von ihr.

Fühle mich auch schlank und viel beweglicher natürlich. Nur mein Rücken ist immer noch so schwach und ich komme viel zu oft ins Hohlkreuz, dadurch natürlich wieder mehr Schmerzen.


Ihr seht alle toll aus! Ich finde es immer so krass, dass ich mich kaum mehr an das Gefühl erinnern kann wie sie im Bauch gestrampelt hat, auch wenn ich mich noch so anstrenge. Das Gefühl kann man irgendwie nicht konservieren. Und dabei ist es doch erst 2,5 Wochen her dass sie noch im Bauch geturnt hat, da werde ich doch etwas wehmütig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Emila am 07.12.2022, 22:26 Uhr

Ich würde mich so gerne mehr bewegen können. Diese körperliche Einschränkung macht mich echt fertig.

Ich bin bei 63kg gestartet, am Ende der Schwangerschaft waren es dann 78kg - jetzt übrig bei Lebenstag 19 sind noch 70,8kg - also knapp 8 Kilo noch… allerdings ist die Tendenz stagnierend.

Ich baue auf die Zeit der Rückbildung und besserer körperlicher Verfassung, dass ich mich wieder mehr bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Mauski am 07.12.2022, 22:32 Uhr

Ich mache auch mit
Geburt ist 8 Tage her, gestartet bin ich mit 68kg, am Ende waren‘s 89kg, jetzt 78. Streifen habe ich wieder nicht bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von Böhnle11.2022 am 07.12.2022, 22:45 Uhr

Ich mach auch noch mit
Heute ist meine Amira genau 3 Wochen alt, somit sind es 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After-Murmelmittwoch-Bauch und mehr 😋

Antwort von JasminZimtstern am 08.12.2022, 11:46 Uhr

So habe gestern nicht mehr das Bild geschafft. Mein Mann musste mal zwei Stunden länger arbeiten. Das kommt alle paar Jahre einmal vor

Das Bild ist von gerade eben LT 27
Und das ist noch von der schönen Seite. Ich mache nächste Woche mal wieder von der anderen.

Bin leider immer noch bei 70 Kilo. Am Tag der Geburt waren es 78. Vor der Schwangerschaft 58

Ich esse aber auch sehr viel. Spätestens im Sommer werde ich das Gewicht angehen. Jetzt mache ich da gar nichts.

Hier zu sehen meine einzige Lösung im Still-BH täglich eine Mullwindel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.