Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 03.05.2021, 16:10 Uhr

After Baby Body

Hallöchen,
Ich habe leider auch noch 8 kg drauf.... ich denke es liegt eher an mangelnder Bewegung (vor unserer kleinen Maus war ich viel und gerne unterwegs) Nicht unbedingt immer Sport, aber eben viel auf den Beinen... Bin ich zwar jetzt auch, aber an sich trotzdem auch gern mal auf der Couch (Müdigkeit auskurieren:-))
Dazu kommt eben auch der ganze Corona-Wahnsinn durch den wir sowieso sehr viel weniger machen... Da hilft auch kein Spazieren gehen ;-)
Aber wir schaffen das !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie versprochen das Foto vom Body

Hallo ihr Lieben, hatte euch ja erzählt das ich mich bei mein Babyclub von hipp angemeldet habe und somit einen code von Jakoo gekommen bin und dort an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Und hier ist nun der versprochene gratis BodY ich freu ...

von Addison, 11. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Öl oder Bodylotion?

huhu mädels ich creme mir schon jeden morgen und abend mein bauch arme und beine ein! macht ihr es auch? und was benutzt ihr öl oder creme? ich hatte bis jetzt die creme von bebe die ich sehr gut finde habe mir vor ein paar tagen auf anraten meiner schwester von bübchen öl ...

von Schnullerbacke89, 12. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.