Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 04.01.2024, 20:03 Uhr

After Baby Body Erfahrungen

Hallo ihr lieben,

meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich sehe immernoch aus als wäre ich schwanger.
Weiter zugenommen hab ich auch. Meine Waage sagt dass ich dicker geworden bin und das maßband auch. Sport mache ich seit 2 Monaten alle 2 Tage.
Wie ist das bei euch so? Wie lange dauert das wohl bis der Bauch wieder flacher wird????

LG Cora

 
8 Antworten:

Re: After Baby Body Erfahrungen

Antwort von Murmeltiermama am 04.01.2024, 21:08 Uhr

Bei mir genauso. Hatte unmittelbar nach der Geburt fast mein Ausgangsgewicht und jetzt mindestens 5 Kilo mehr . Bei mir liegt es am Stillen und den damit einhergehenden Heißhungeranfällen. Da hilft dann leider auch kein Sport. Gerade am Bauch hält sich der Speck extrem hartnäckig. Wurde auch mit jeder Schwangerschaft und zunehmendem Alter immer schlimmer. Aber schlussendlich ist es immer wieder weg gegangen und wird es auch diesmal. Brauche wohl nur etwas mehr Geduld. Nach dem Abstillen wird es meistens leichter mit dem Abnehmen. Aber erstmal möchte ich das Stillen noch eine Weile genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body Erfahrungen

Antwort von Cora_510 am 04.01.2024, 21:12 Uhr

Ich hab auch gedacht dass es mir dem abstillen einfacher wird. Aber war leider nicht so. Mein Zyklus ist auch noch nicht wieder da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body Erfahrungen

Antwort von atasti am 05.01.2024, 14:00 Uhr

Bei mir läuft es aktuell eigentlich ganz gut. Im November hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder (75kg auf 1,73m). Derzeit liege ich bei 73kg. Ich stille noch, bewege mich aber sehr viel (im Schnitt so 15.000 Schritte am Tag). Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren. Sobald ich zu wenig esse, nehme ich sofort zu, weil der Körper wegen des Stillens direkt einlagert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body Erfahrungen

Antwort von atasti am 05.01.2024, 14:03 Uhr

Achso, Bauch und Hüfte sind aber trotzdem deutlich breiter als vor der Geburt. Ich habe gerade teilweise XL-Hosen an, weil mir alles andere am Bauch zu eng ist. Ich habe nicht viel "Schwabbel", aber ein bisschen gewölbter als vorher ist der Bauch definitiv. Ich habe allerdings auch einen recht großen Nabelbruch, den ich nach der Stillzeit operieren muss. Der hilft da sicherlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body Erfahrungen

Antwort von Tatina am 05.01.2024, 14:37 Uhr

Also ich hatte am Ende der Schwangerschaft etwa 20kg zugenommen, kurz nach der Geburt waren davon noch 12 kg übrig, inzwischen sind es noch 7. Ich habe aber bisher nur eher sporadisch Sport gemacht und viel genascht, das will ich jetzt ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body Erfahrungen

Antwort von Lalilu. am 05.01.2024, 19:51 Uhr

Bei mir genauso. 20kg zugenommen, zwischen 6 und 7 habe ich immer noch.
Ich nasche einfach viel zu viel aber jetzt geht es ran an den Speck
Mache seit wenigen Tagen täglich am Abend eine halbe Stunde Sport (hoffe es bringt was). Möchte bis zum Sommer unbedingt wieder schlank sein, mein Bauch sieht aus - da ist leider so gar nichts mehr straff und ich bin erst 29.

Wir waren heute mal wieder im Schwimmbad, da war eine Frau mit ihrem Neugeborenen direkt neben uns (Baby 4 Wochen alt). Sie sah nicht aus als wäre sie vor 4 Wochen noch schwanger gewesen
Und ich mit meinem schwabbel schwabbel Es geht ja offensichtlich auch anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body Erfahrungen

Antwort von Tatina am 05.01.2024, 21:43 Uhr

Haha da sind wir wohl ähnlich gestrickt! Ich bin auch immer neidisch auf die Frauen, die im Rückbildungskurs schon wieder aussehen wie neu... Aber das ist halt auch Veranlagung, da haben wir einfach nicht so viel Glück gehabt. Meine Haut war auch nach dem ersten Kind schon komplett ausgeleiert und faltig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Baby Body Erfahrungen

Antwort von Lalilu. am 06.01.2024, 20:15 Uhr

Bei mir ging es nach dem zweiten Kind zum Glück wieder recht gut zurück, dauerte halt nur.
Ich hoffe es funktioniert diesmal bitte bitte wieder und SCHNELL - habe keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viele Bodys?

Ich habe zwar schon ein Kind. Aber ganz ehrlich ich weiß überhaupt nicht mehr wie viele Bodys ich da hatte bzw wirklich gebraucht habe. Er war ein spuckkind. Also die Waschmaschine hatte keine Langeweile. Wie viele Bodys habt ihr ...

von tink91 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.