August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011  am 21.12.2015, 21:25 Uhr

Ändert ihre eure Ernährung !? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

Guten Abend

Man macht sich ja immer einen Kopf , obwohl ich dachte 2 Schwangerschaft wird weniger , wohl nicht
Ändert ihr eure Ernährung oder so !?
Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

 
8 Antworten:

Re: Ändert ihre eure Ernährung !? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

Antwort von Sarina2014 am 21.12.2015, 21:31 Uhr

Hey also ich habe immer sehr viel zugenommen in der ersten ss 30 kg.In der zweiten 18 und jetzt will ich nicht viel zunehmen.höchstens 10 kg da ich mit 6 kg noch mehr in die 2 Ss gegangen war.Also ich weiss wo die Fehler waren zu viel Brot Brötchen Pizza &829; und schoko.Ich trinke jetzt viel viel Wasser und esse nicht mehr so große Portionen und süßes meide ich
Bis jetzt noch nichts drauf.Vorher sonst immer schön 2 kg locker. Hoffentlich klappt es.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ändert ihre eure Ernährung !? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

Antwort von sarah_kathrin, 7. SSW am 21.12.2015, 21:36 Uhr

Also ich ernähre mich gesünder hauptsächlich Obst und Gemüse und fast nur hähnchenfleisch mit Reis.
Als nahrungsergänzungsmittel benutze ich dieses aus dem DM Markt 8,75€ für ein Monat. Mein FA hat gesagt das Präparat ist super geeignet.
Lg
Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ändert ihre eure Ernährung !? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 21.12.2015, 21:43 Uhr

Also zum einen ernähre ich mich so schon super Gesund! Ansonsten Nehm ich Folio, Zink, Vitamin D, B12/B6 und Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ändert ihre eure Ernährung !? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

Antwort von Elfenkind3, 7. SSW am 21.12.2015, 21:54 Uhr

Hauptsächlich Hähnchen und Reis??? Das ist aber ganz schön einseitig...

Ich achte darauf nicht zu viel süßes zu essen. Viel Obst, Gemüse und Wasser. Das übliche eben...

Fleisch ist problematisch zur Zeit. Aber Fisch finde ich klasse! Lachs (kein Räucherlachs) ist super, weil da viel Omega-3 drin ist.

Ansonsten nehme ich derzeit nur Folio Forte zusätzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ändert ihre eure Ernährung !? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 21.12.2015, 22:00 Uhr

Huhu! Ich nehme Folio und das bis ende durch! Ansonsten muss ich zugeben ess ich was mir schmeckt und glaubt mir das ist im Moment gaaaaaarnicht so einfach

Gute Nacht Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ändert ihre eure Ernährung !? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

Antwort von Kleiser am 22.12.2015, 7:31 Uhr

Hallo zusammen.
Ich habe meine Ernährung schon vor einem Jahr umgestellt und ernähre mich relativ gesund. Folio nehme ich auch schon ein Jahr
Mein größtes Problem ist mein Fleischkonsum.. ich esse es einfach zu verne
Will auch darauf achten nicht zu viel süßes zu essen. Gehe mit 63kg in die Schwangerschaft. Habe vor 8Monaten aufgehört zu rauchen.

Achtet ihr penibel auf diese ganzen Dinge wie Verzicht auf Majo und Co?
Was soll ich zusätzlich zu Folio forte nehmen?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ändert ihre eure Ernährung !? Nimmt ihr Nahrungsergänzungsmittel !?

Antwort von Trice1909, 6. SSW am 22.12.2015, 9:16 Uhr

Ich esse ganz normal weiter. In der Regel gesund, aber es gibt auch Aussnahmen.

Ich bin generell übergewichtig, aber das sagt nichts darüber aus, wie viel man zunimmt...

In meiner 1. SS bin ich mit 82Kg gestartet und hab nur 1,5 Kg zugenommen. Jaaaa 1,5 Kg :D Als er raus war hatte ich eine Woche später -10 Kg. Fand ich natürlich super :D

Beim STernchen hab ich nun ordentlich zugelegt. Aus Frust und wegen der Schilddrüse - wovon ich bis vor 4 Wochen nichts wusste.

Jetzt starte ich mit 80 Kg und hoffe, dass ich nochmal so ein Glück habe wie bei meinem Sohn.

@Kleiser:

Majo kannst du essen. Nur keine frische Majo, weil da Rohei drin ist. Die Tubenmayo kannst du ohne Probleme essen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trice1909

Antwort von Sarina2014, 8. SSW am 22.12.2015, 10:21 Uhr

Ohhh ja Schilddrüse habe ich auch.unterfunktion .starte jetzt auch mit 80 kg.Boa hoffentlich habe ich so ein Glück wie du. Ich werde auch versuchen nicht so zu essen wie in den anderen ss. Da weiss ich ja meine Fehler.Man muss nicht unbedingt in der ss zunehmen.Vor allem wenn man noch was drauf hat. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung

Oh man, da muss man sich jetzt erst wieder mit auseinander setzen. Hab heute morgen ersteinmal schön Teewurst gegessen und danach ist mir erst aufgefallen, dass man das ja nicht soll. War beim ersten mal Toxoplasmose negativ, werde es dieses mal nicht testen lassen, weil ich ...

von Kiinmi, 5. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

ernährung...

hallo ihr lieben , ich hab mal ne frage... mein kleiner leonidas wird bald 4 monate und ich wollte bald mal anfangen mit beikostmahlzeiten! ich stille voll...ich möchte weiterhin abends und morgens stillen und auch mal zwischendurch, aber würde ihm gerne 1 mal am tag gläschen ...

von alexaandra84 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.