Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 15.01.2023, 13:18 Uhr

Achtung Mimimi (Vorsicht, lang)

Hi du Liebe
Dankeschön für deine lieben Worte, es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht allein ist, obwohl man ja niemandem wünscht, auch sowas zu haben, um Gottes Willen. Es tut dennoch gut zu lesen, dass wir alle im selben Boot sitzen - wie du schon sagst, jeder hat sein Päckchen zu tragen...

Da hast du ja auch eine richtig nervige Geschichte mit Blasenentzündungen hinter dir :-((( einfach nur ätzend sowas! Ich hoffe sehr für dich, dass du im Laufe der Schwangerschaft nicht noch eine bekommst und danach natürlich auch nicht
Die Pilzinfektionen kommen auch immer alle in der Schwangerschaft anspaziert, hatte "außerhalb" noch nie eine. Macht mich so aggressiv langsam, ständig irgendwelche Tabletten, Aufbaukuren, Cremes...

Es tut mir so unfassbar leid, wenn Frauen über das erste Trimester hinaus diese Übelkeit nicht loswerden. Das stelle ich mir so dermaßen schrecklich vor, wie du schon sagst, das Essen macht keinen Spaß mehr. Fand es schon im ersten Trimester so schlimm und hatte kaum Kraft für meine Tochter und du hast das einfach immer noch man, das ist echt nicht fair und saublöd geregelt von Mutter Natur. Wann war bei dir die Übelkeit in der ersten Schwangerschaft weg? Hoffe sehr für dich, dass du noch ein paar Wochen unbeschwert genießen und richtig gute Sachen essen kannst
Ich drücke dir alle Daumen für die Plazenta!! Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch und die ist tatsächlich noch hochgewandert. Gib die Hoffnung nicht auf, ich würde dir sehr wünschen, dass deine Hoffnung nicht erfüllt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.