November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinG74 am 26.02.2012, 8:17 Uhr

Achso, hab gleich noch eine Frage an euch....

Hallo,

erst mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Und ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

Ich muss leider noch ein paar Tage auf den Test warten, aber es fühlt sich gerade so an, wie in meinen ersten Schwangerschaften, schaun mer ma ;-).

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der 5. Woche beim Arzt, da hat man nicht viel gesehen und die Folge war, dass ich mich nur verrückt gemacht habe. Daraufhin war ich in der zweiten Schwangerschaft in der 7. oder 8. Woche, da hat man schon das Herz gesehen und das war wesentlich entspannter.

Diesmal müßte ich sofort gehen, ich bin Unfallchirurgin und Notärztin und kann bei einer Schwangerschaft relativ viel nicht mehr machen (und vorsehen funktioniert nicht, wie ich gestern in meinem Dienst bei einer unerwarteten Blutung gesehen habe :-( ). Allein schon das Durchleuchten beim operieren geht halt nicht.... und deswegen brauche ich dann schnell eine Bescheinigung vom Gyn, dass ich schwanger bin, Wenn das aber nicht der Fall wäre, würde ich warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.