November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMama84, 4. SSW am 26.02.2012, 0:13 Uhr

Heute positiv getestet...

Hallo ihr Lieben,

also heute Abend hab ich mir spontan einen Test besorgt, schrecklich diese Ungedult Eigentlich würde ich erst Montag meine Regel bekommen und ich habe auch nur einen super billigen Test gekauft. Meine Brüste zeigten mir aber bereits schon seit ein paar Tagen, dass da was in meinem Körper vor sich geht. Und was soll ich sagen, der Test war positiv

Neben der Freunde, kommt bei mir die Angst hoch vor den Problemen die auftreten könnten. Ganz vorne die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt (habe bereits eine in der 10 SSW und in der 9 SSW erlitten). Und dann hatte ich in den SS immer mit extremer Übelkeit zu kämpfen, also mit wochenlangem Krankenhausaufenthalten und am Tropf hängen.

Ich versuche erst einmal positiv zu denken...

Gute Nacht für alle und gedrückte Daumen für alle die noch auf den November-Bus hibbeln!!!

Lg Bea mit Fabi (2002) und Leni( 2008) an der Hand und zwei Sternchen (2005 und 2011) im Herzen

 
6 Antworten:

Achso, hab gleich noch eine Frage an euch....

Antwort von FabiMama84, 4. SSW am 26.02.2012, 0:18 Uhr

Wenn ihr positiv getestet hab, wann geht ihr zum Arzt? Ich möchte eigentlich erst zum Arzt wenn man schon das Herz sehen kann, aber ich bin mir unsicher... Wie wollt ihr das machen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo und herzlichen glückwunsch...

Antwort von BaJo0512 am 26.02.2012, 7:49 Uhr

ich habe an nmt letzten dienstag positiv getestet, bin also in der 5.woche, da ich es eigentlich auch kaum aushalte zum frauenarzt zu gehen, bin ich ganz froh drüber das meine frauenärztin noch die ganze nächste woche urlaub hat, ich also erst am 05.03. hin kann um einen termin zu machen, denke diesen werde ich die woche drauf bekommen wo ich dann also in der 8. woche bin, und der vorteil dabei ist ja dasman auf jeden fall was sehen müsste vielleicht sogar dasherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag...

Antwort von BaJo0512 am 26.02.2012, 7:58 Uhr

bin eigentlich im oktober-forum, weil errechneter et der 30.10. ist, aber man weiß ja nie...mein sohn kam auch 6 tage drüber zur welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, hab gleich noch eine Frage an euch....

Antwort von KerstinG74 am 26.02.2012, 8:17 Uhr

Hallo,

erst mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Und ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

Ich muss leider noch ein paar Tage auf den Test warten, aber es fühlt sich gerade so an, wie in meinen ersten Schwangerschaften, schaun mer ma ;-).

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der 5. Woche beim Arzt, da hat man nicht viel gesehen und die Folge war, dass ich mich nur verrückt gemacht habe. Daraufhin war ich in der zweiten Schwangerschaft in der 7. oder 8. Woche, da hat man schon das Herz gesehen und das war wesentlich entspannter.

Diesmal müßte ich sofort gehen, ich bin Unfallchirurgin und Notärztin und kann bei einer Schwangerschaft relativ viel nicht mehr machen (und vorsehen funktioniert nicht, wie ich gestern in meinem Dienst bei einer unerwarteten Blutung gesehen habe :-( ). Allein schon das Durchleuchten beim operieren geht halt nicht.... und deswegen brauche ich dann schnell eine Bescheinigung vom Gyn, dass ich schwanger bin, Wenn das aber nicht der Fall wäre, würde ich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet...

Antwort von sabsi12 am 26.02.2012, 10:51 Uhr

Hi! Ich Gratuliere dir gaanz fest.

Ich kann dir nachfühlen! Hatte auch FG's die letzte war vor 4.5jahren in der 12.ssw.
Denken wir doch seehr positiv, denn jede ss ist zum Glück anders :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiv getestet...

Antwort von Sonnenblume580, 5. SSW am 26.02.2012, 11:14 Uhr

Hey

Ich hoffe das dieses MAl alles klappt bei dir. ICh wünsche dir alles Glück der Welt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.