Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17 am 14.09.2016, 1:58 Uhr

Ach was ne blöde Nacht

Liege jetzt wieder seit halb eins wach und kann nicht schlafen.

Vorhin auf Toilette sind mir total viele Scheidenwinde entwichen. Kenne das nur beim Sex aber einfach so??? Hab mich voll erschreckt
Seitdem tritt mein Kleiner auch ordentlich und lässt mich nicht schlafen.

Eben hat er mir so in den Magen gehauen, dass mir die Säure durch Mund und Nase kam. Durch den Ekel musste ich mich dann übergeben.

Supi echt und in 2,5 Std. klingelt dann der Wecker.

 
5 Antworten:

Re: Ach was ne blöde Nacht

Antwort von Equi am 14.09.2016, 6:48 Uhr

Wir haben die Nacht geschafft, hoffentlich wird der Tag ein bisschen besser ( trotz der Hitze )
Freu mich jetzt schon auf den Mittagsschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ne blöde Nacht

Antwort von ausviermachfünf am 14.09.2016, 6:53 Uhr

Mich kann man später auch zusammenkehren.

So schon schlecht geschlafen, um 3 kam der Kater heim (irgendwann erwürg ich ihn) und ab 4 donnern bei uns die LKWs durch, weil hier nur noch Baustellen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ne blöde Nacht

Antwort von Julibaby17 am 14.09.2016, 6:57 Uhr

Der fällt für mich leider aus aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und warte sehnsüchtig auf Freitag und die angenehmeren Temperaturen.

Muss heute wieder zum Zucker-Doc und um eins lasse ich mir den Kopf beim Friseur durchmassieren
Meine Haare reichen schon zum oberen Rand des Beckenknochens, die müssen jetzt ab weil ich so Haarausfall habe. Die Farbe muss aber leider bis nach der Entbindung warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ne blöde Nacht

Antwort von Julibaby17 am 14.09.2016, 6:59 Uhr

Wohne am Flughafen Frankfurt. Da ist es morgens um 5 Uhr auch vorbei mit der Nachtruhe, kann mir daher vorstellen wie es Dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach was ne blöde Nacht

Antwort von pupsi78 am 14.09.2016, 8:15 Uhr

Bei uns ist es so warm, das ich nicht schlafen kann, weil ich mich kaputt schwitze.

Das mit dem Magenboxen hatte ich gestern auch, da kam mir auch die Säure hoch. Aber gsd konnte ich mir das erbrechen sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.