Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules_27, 10. SSW am 25.07.2013, 10:04 Uhr

Ach, wann ist das endlich vorbei?

Kämpft ihr auch immer noch so mit der Übelkeit? Von wegen Morgenübelkeit, den ganzen lieben Tag und sobald man denkt es geht jetzt langsam besser, geht das Brechen wieder los...
Kürbiskerne und getrocknete Aprikosen kann ich schon nicht mehr sehen
Was habt ihr so für Tips, was hilft euch?
Ich wünsche euch einen tollen Tag

 
5 Antworten:

Re: Ach, wann ist das endlich vorbei?

Antwort von tina_1984, 11. SSW am 25.07.2013, 10:35 Uhr

Ja, ich kenne das sehr gut. Mir war auch von morgens bis abends schlecht inklusive erbrechen. Inzwischen ist mir nur noch von morgens bis mittags übel und ich muss mich auch nicht mehr jeden Tag übergeben. Man sagt, dass der hcg-Spiegel in der 10. Woche am höchsten ist und dann wird es besser. Also bei mir passt das. Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wann ist das endlich vorbei?

Antwort von eulchen76, 13. SSW am 25.07.2013, 11:31 Uhr

Ich hab auch immer noch solche blöden Übelkeitswallungen. Meine FÄ meinte ich solle mir mal Vitamin B besorgen *grübel* ausprobiert hab ich es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wann ist das endlich vorbei?

Antwort von Jules_27, 10. SSW am 25.07.2013, 13:00 Uhr

wirklich blöde
ja mein arzt meinte auch, ich sollte vomex a nehmen, aber darauf verzichte ich lieber.
naja aber man sagt ja, dass die übelkeit auch ein gutes zeichen sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wann ist das endlich vorbei?

Antwort von suessi1981, 11. SSW am 25.07.2013, 13:11 Uhr

ich schwöre auf homöopatische Kügelchen....

Nux Vomica D12 in dem Fall. Das hat mir schon super geholfen und hab es immer bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, wann ist das endlich vorbei?

Antwort von yakamoz, 12. SSW am 25.07.2013, 15:07 Uhr

Oh Gott ja, bei mir hat das komischerweise diese Woche erst "richtig" angefangen. Letzte Woche Dienstag habe ich mich das erste Mal übergeben und diese Woche Dienstag schon wieder (komischerweise immer nur, wenn ich vorher Wasser getrunken habe). Diese Woche ist mir ziemlich durchgehend richtig übel. Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Appetit langsam wiederkommt. Bestimmte Gerüche bringen mich aber immer noch zum würgen.. uahhh.. wundert mich voll, dass das jetzt erst so richtig kommt, wo es doch eigentlich jetzt eher besser werden sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.