Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume8585, 12. SSW am 24.07.2013, 19:04 Uhr

Babybauch???

Ich hab grad aktuell das problem das selbst die hosen die noch relativ locker saßen und nun echt unamgenehm werden... ist das echt schon der Babybauch? Ich muss dazu sagen das ich mit über 100kg ein bisschen viel mehr auf den rippen habe. Es ist meine 3Ss aber bei den anderen beiden hatte ich es nur nicht so früh. Ich werd mal gucken das ich bei kik ein paar Übergangs Lösungen finde grad für die warmen Tage. Und dann werd ich mir wohl bald mal umstandshosen kaufen müssen. Was aber in Größe 50 gar nicht so einfach ist

 
6 Antworten:

Re: Babybauch???

Antwort von Emiliflash am 24.07.2013, 19:27 Uhr

Hi, bin auch übergewichtig und es würde mich interessieren wo du deine hosen findest? Hab auch schon mal geschaut und nichts gefunden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch???

Antwort von Nane88, 13. SSW am 24.07.2013, 19:47 Uhr

Huhu,
ich komm mal aus dem Januar Forum rüber.
Also ich bin auch ziemlich Übergewichtig und habe Umstandshosen bei Bonprix bestellt. Die passen super und ich find 30 € auch völlig ok!
Auch die Oberteile find ich sehr gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch???

Antwort von Vega am 24.07.2013, 19:53 Uhr

Ich habe schon mehreren Wochen meine alten Umstandshosen an. Hab die normalen Jeans nicht mehr ertragen.
Die schönste habe ich vor zwei Jahren bei C&A gekauft. Die anderen bei http://www.umstandsmode-xxl.de/umstandshosen-c-23.html?osCsid=b78fccaefad97f1dd32c0700416e6cbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch???

Antwort von pusteblume8585, 12. SSW am 24.07.2013, 20:01 Uhr

Ich hab meine bisher immer bei c&a gekauft. Musste ich aber immer kürzen lassen weil ich mit 1,67m einfach zu klein bin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch???

Antwort von nadine1983 am 24.07.2013, 20:23 Uhr

Hab ich also nicht alleine das problem :)
Bei einer größe von 1,65 und einem gewicht bei knapp über 100 finde ich momentan auch schwer passende hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch???

Antwort von daszweitein14 am 24.07.2013, 21:31 Uhr

C&A und Bon brix fallen groß aus und sie haben auch große Größen! Bei den Oberteilen kann man sogar im H&M fündig werden ;-)
Und es ist ja total normal das es bei der 2./3. Ss schneller mit dem Bauch geht...
Bei meiner ersten hab ich mir in der 19. Woche umstandsmode gekauft und jetzt hab ich in der 10. schon gedacht es dauert nicht mehr lange ;-)

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.