Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2 am 13.10.2016, 7:55 Uhr

Ach man😣

Guten Morgen Mädels.
Ich mach mir irgendwie grad voll nen Kopf.
Bis gestern tat mir meine Brust noch richtig weh und heute? Alles weg! Habe aber auch keine Schmerzen oder Blutung - noch nicht... hab total Angst!

 
7 Antworten:

Re: Ach man😣

Antwort von scrattini am 13.10.2016, 8:06 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen, das ist nicht gut fürs Baby. Auch wenns schwer fällt, versuch dich abzulenken. Das muss erstmal gar nichts bedeuten.Vielleicht entwickelt sich dein Körper erstmal an anderer Stelle weiter und braucht dort seine ganze Energie? Genieß die Zeit ohne Beschwerden, morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man😣

Antwort von Petzi-78 am 13.10.2016, 8:23 Uhr

Denke nicht, dass du dir große Sorgen machen musst. Symptome ändern sich halt manchmal, was natürlich erstmal verunsichert aber nicht gleich was zu bedeuten hat.

Bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man😣

Antwort von Jessi2 am 13.10.2016, 8:25 Uhr

Danke ihr Lieben.
Nach so einer FG echt blöd alles.
Aber ihr habt Recht. Es bringt nichts sich so verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man😣

Antwort von Bri_Ko am 13.10.2016, 8:26 Uhr

Mach dich nicht verrückt
Ich hatte in meiner ersten SS eigentlich gar keine Symptome.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man😣

Antwort von Jessi2 am 13.10.2016, 8:57 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man😣

Antwort von Conny82, 5. SSW am 13.10.2016, 9:33 Uhr

Es ist normal, dass man auch mal keine Symptome hat. Ich bin da auch gleich aengstlich. Hatte morgens bis nachmittags nichts. Und dann ging es wieder los ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man😣

Antwort von Glaseule am 13.10.2016, 10:07 Uhr

Hey, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch immer totale Panik, wenn mal einen Tag lang die Symptome weg waren. Und nun feiern wir bald schon den zweiten Geburtstag unserer Minieule. Will sagen: Das hat überhaupt nichts zu sagen, im Gegenteil, andere Mamas haben mitunter weiterhin Symptome, obwohl sich das Baby nicht mehr weiterentwickelt. Du kannst aus dem Vorhandensein oder Nichtvorhandensein der Schwangerschaftssymptome schlicht und ergreifend nicht ableiten, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Genieß einfach die Momente, in denen es Dir gut geht; es gibt im Augenblick keinen Anlass, warum Du das nicht tun solltest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.