September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 24.02.2010, 12:53 Uhr

ach Mensch, er kommt wieder Nachts alle 4std.....

..und ich dachte der Schub wäre vorbei, da er letzte Woche auch mal wieder bis zu 7-8Std. am Stück geschafft hat.
Ist das normal in der 22 Woche???? Den Schub hatte er um die 19.Woche deutlich...
Gestern Abend war ich ja zur Tupperparty, da haben wir Johann direkt nach dem Stillen vorher (Er hatte so kurz und fahrig getrunken und ich hatte keine Ruhe mehr und wollte ja weg.....) noch eine Flasche dazu gemacht. So 100ml hat er daraus noch getrunken. Wollte mal ausprobieren, ob er das trinkt und ob er vielleicht doch nicht genug bekommt und es daran liegt, dass er Nachts so oft kommt.
Davon hat er aber auch nicht länger geschlafen. Um 0Uhr (um4, um halb 8...) hatte er wieder HUNGER! Also kriegt er bei mir doch noch genug. Das hat mich ja schon gefreut. Auch dass er Mühelos die eine Flasche genommen hat (Und die Milch schmeckt wirklich nicht so wie Mumu)
Also wird beruhigt weitergestillt und wenn ich mal weg bin gibts Flasche.
Ich hoffe er schläft Nachts bald wieder länger. So langsam find ichs anstrengend. Bekomme aber zum Glück noch genug Schlaf, da er ja Morgens noch bis 8-9.30 schläft...
VG finchen29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.