Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nina75, 35. SSW  am 07.02.2021, 15:59 Uhr

Absolut richtig redfox

Angst oder Sorgen macht man sich selbst schon genug, wenn es los geht, auch ohne das gesagt werden muss, dass das Kind noch Zeit braucht. Aber nicht jede Schwangerschaft dauert 39/40 Wochen oder länger. Meine Tochter kam bei 34+5 nach Blasensprung und musste nicht auf die Neointensiv. Sie lag 5 Tage in der Kinderklinik wegen ihres Bilirubins und bekam Phototherapie.
Ich denke auch, Du solltest zum Abklären in die Klinik fahren und sehen, was dort die Ärzte sagen. Ob sie die Geburt aufhalten oder nicht, ob Dein Kind Unterstützung braucht oder nicht, das wird vor Ort entschieden und am Ende muss man es hinnehmen. Aber Angst machen, ist nicht hilfreich, denn eine Frühgeburt sucht sich niemand aus, genauso wenig wie das Übertragen und jede Frau und Schwangerschaft ist unterschiedlich.
Ich hab übrigens 4 Kinder, alles Frühgeburten, ohne dass man weiß, warum. Also ab ins Krankenhaus, die Profis entscheiden lassen und das Schicksal annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.