April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MadameCoco am 22.07.2021, 14:55 Uhr

Abpumpen oder Fläschchen?

Huhu,
ich glaube, ich würde das davon abhängig machen, wie lange du noch stillen möchtest. Z.B. wenn du nach 6 Monaten aufhören willst, dann würde ich schon Premilch geben, ansonsten abpumpen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abpumpen

Wie macht ihr das? Wir haben nun alles da und wollen das ganze mal testen. Pumpt ihr 2-3 Tage im voraus für einen bestimmten Anlass ab? Kann es dann im Kühlschrank stehen? Oder friert ihr in Beuteln ein? Wieviel brauche ich denn für eine Mahlzeit? Ich hab ja keine Ahnung ...

von Beccaaa 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Milch abpumpen

Hey Mädels, ich habe heute den ersten Versuch mit einer Handpumpe gehabt und bin seid dem deprimiert. Also ich zweifle weder an das der kleine nicht satt wird,noch möchte ich die Menge erhöhen... Ich habe morgen nen Termin und möchte meinen Männern einen Schluck (Empfehlung ...

von Biene11880 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abends ein Fläschchen

Hallo zusammen Ich hab im Februar bei einem ähnlichen Thema schon mitgelesen und nachgefragt. Aber vielleicht betrifft das in unserem Bus ja auch jemanden... Der Knoddel ist jetzt 9 Wochen alt. Gestern hat mein Mann mich zur Bekämpfung meines Lagerkollers mit zwei Freundinnen ...

von CajunShrimp 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Milch abpumpen

Hallo ihr Lieben, geht es noch jemandem so? Ich muss seit der Geburt unserer Tochter alle 3 Stunden abpumpen. Aufgrund ihrer Frühgeburt hat sie es im Krankenhaus nicht geschafft, an der Brust zu trinken. Wir waren über jeden geschafften ml aus der Flasche sehr dankbar & ...

von Madita0218 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abpumpen...

Hab heut nachmittag angefangen bei jede 2 stunde und kriege wirklich nur 30 ml raus von beiden seiten.... Sooo wenig mein gott.... Soll ich es öfters machen???? Damit es mehr wird.... Oder hat es keinen sinn mehr.... soll ich ...

von Baby 2018 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Stillen oder Fläschchen?

Was macht ihr denn? Also wir werden die Flasche geben. Ich weiß, Muttermilch ist das beste für das Kind. Aber vom Kopf her kann ich mich dazu nicht überwinden. Und bevor ich mich dazu zwinge und am Ende noch Depressionen oder so bekomme, lassen wir es lieber gleich. Wie ...

von god-bless-u, 13. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.