April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carosbaby, 39. SSW am 04.04.2016, 9:36 Uhr

Ablenkung gesucht!

Hallo in die Kugelrunde,
ich hab ja weitestgehend immer nur still mitgelesen...nun hab ich nur noch 5 Tage bis zum KS und frage mich wie ihr euch so ablenkt?
Dank BEL und SSdiabetes bleibt mir leider nur die Option auf den KS (hab echt alles erdenkliche versucht, selbst die Entscheidung auf die spontane Geburt in BEL wurde mir nach dem MRT wieder zu nichte gemacht)
Ich hab schon wie ein bisschen Panik, dass es jetzt trotz Planung plötzlich und von allein los geht und ich dann in Hektik, Stress oder was auch immer verfalle.
Noch dazu kommt, dass ich morgens die Grosse diese Woche noch in die Schule bringen muss...heute morgen dachte ich mir dann "Holla die Waldfee" , Laufen war mühselig, ich glaube der kleine hat einen Fuss genau am MuMund...da muss ich schon tief Luft holen, dann wollte ich eigentlich noch Einkaufen hab's aber dann der Vernunfthalber gelassen.
Jetzt lieg ich nun seit 8:30 Uhr wieder im Bett und langweile mich...und fange an zu grübeln.
Was macht ihr so den Tag über?
Und wartet noch wer auf den KS?
Ansich hab ich heut noch ein bißchen Programm, wollte noch zur Manikure und die Grosse hat noch Reitstunde...ich hoffe ich schaff das
Liebe Grüße Caro

 
5 Antworten:

Re: Ablenkung gesucht!

Antwort von FrauStorch, 38. SSW am 04.04.2016, 11:27 Uhr

War deine Beckenmessung nicht gut? Ich war gerade im MRT und hoffe jetzt auf eine positive Aussage der Ärztin dass wir es mit einer natürlichen BEL-Geburt versuchen können. Die Ärztin beim MRT meinte aber, es sieht ganz gut aus. Mal sehen was die Gyn Oberärztin meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung gesucht!

Antwort von buzzinek, 38. SSW am 04.04.2016, 11:58 Uhr

Ich warte auch auf meinen geplanten KS am 15.4. Da mein Mann derzeit im Ausland arbeitet und immer am WE herfliegt, hoffe ich auch, dass es nicht vorher losgeht. Alles ist gut geplant, aber man weiß ja nie. Gut, mein großer Sohn könnte Nachts auf seinen Bruder aufpassen, alle Nachbarn wissen Bescheid, Meine beste Freundin ist alarmiert, aber trotzdem bleibt ein bisschen Angst vor Wehen oder Blasensprung. Aber wir halten hoffentlich durch. Ich drück Dir die Daumen, es dauert ja nicht mehr lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung gesucht!

Antwort von Carosbaby am 04.04.2016, 12:41 Uhr

Nein leider nicht...die OA in der Klinik meinte sie entbindet nicht bei einer Beckenbreite von kleiner 12cm und ich habe leider nur knappe 11cm damit hatte sich das erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung gesucht!

Antwort von FrauStorch, 38. SSW am 04.04.2016, 13:57 Uhr

Oh nein wie ärgerlich. Ich war ja eben da, hab knapp über 14cm und daher müsste es gut klappen. Der Arzt war sehr zufrieden. Jetzt muss der Kleine sich nur noch während der Geburt richtig eindrehen!
Tut mir Leid, dass es dann nicht geht, aber vielleicht besser so als das nachher noch was passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenkung gesucht!

Antwort von Carosbaby am 04.04.2016, 16:59 Uhr

Klingt super!
Dann drück ich dir mal die Daumen das alles gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.