August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexia187, 40. SSW am 31.07.2021, 21:31 Uhr

Abklären lassen?

Hallo ihr Lieben,

Auch ich bräuchte mal euren Rat. Bin heute ganz blöde ausgerutscht und mit den Beinen dann schön ruckartig auseinander, aber zum Glück nicht hingefallen. Seitdem tut mir unten rum alles weh, als hätte ich mir da was gezerrt. Kann kaum laufen und jeder Schritt ist einfach nur unangenehm.

Wenn ich mir vorstelle es geht heute noch los, dann bekomme ich jetzt schon das P in den Augen. Mit den Schmerzen schon in die Geburt zu starten ist glaube ich echt nicht feierlich...
Am Donnerstag sagte meine Gyn schon es sieht alles nach Geburt aus, Baby steht in den Startlöchern, Kopf ist fest im Becken, GBH verstrichen, MuMu konnte sie aber nicht Tasten Wehen waren auch zu sehen im CTG. Ich wehe immer mal vor mir hin und dann ist doch wieder Ruhe.

Habt ihr eine Idee was ich gegen die Schmerzen machen könnte? Würdet ihr das abklären lassen? Oder hatte das auch schon mal jemand von euch?

 
5 Antworten:

Re: Abklären lassen?

Antwort von SiFi86, 38. SSW am 01.08.2021, 7:30 Uhr

Da hast du dir vermutlich was gezerrt...
Da hilft ja meistens nur ruhig halten und eventuell mit Voltaren eincremen. Wenn du dir unsicher bist, dann lass es aber bitte lieber abklären.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklären lassen?

Antwort von Catch am 01.08.2021, 9:23 Uhr

Ich würde versuchen mich einfach zu schonen das sich alles erholen kann und die Geburt vll nich 1-2tage dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklären lassen?

Antwort von Silvie3010 am 01.08.2021, 10:22 Uhr

Ich würde sagen schone dich... Nimm bitte keine Voltaren Creme soweit ich weiss ist die in der Ss nicht gut...
Ich wünsche dir gute Besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklären lassen?

Antwort von Aymen am 01.08.2021, 10:57 Uhr

Ohje... Schwierig...

Bei vaginalen schmerzen, die stark sind, Würde ich das abklären lassen. Sollte es nur so ein bisschen sein, wie Muskelkater, dann würde ich mich ehr schonen und einen Tag mal im liegen verbringen.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abklären lassen?

Antwort von Silvie3010 am 02.08.2021, 11:34 Uhr

Wie geht's dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.