März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLee84, 14. SSW am 30.08.2012, 17:51 Uhr

Abends dicken und ganz festen Bauch

Huhu ihr Lieben!

Wir hatten das Thema "Blähbauch" ja schon öfters. Aber zur zeit is es echt schlimm bei mir. Als wir dem zukünftigen Uropa die Neuigkeit berichten wollten, meinte er nur "Hab mir schon gedacht, entweder hat sie gut gegessen oder is schwanger".
Morgens is alles in Ordnung und ich kann noch verstecken, dass ich jetzt "in anderen Umständen" bin. Aber abends seh ich echt aus wie im 6ten Monat (mindestens) und der Bauch is total hart. Vor allem oberhalb des Nabels. Is das der Magen? Da kann man wirklich den Finger drauf drücken und der Bauch gibt kaum nach. Und es zieht so, als ob jemand von innen ein Gummiband an den Bauchnabel festgebunden hat und doll zieht.
Habt ihr das auch? Und dann so richtig fest?
LG, Lee

 
2 Antworten:

Re: Abends dicken und ganz festen Bauch

Antwort von Mausi3, 11. SSW am 30.08.2012, 22:15 Uhr

Ja, ist allerdings auch meine 4. Ss, da geht es ja angeblich schneller ;)
ich habe hier den Newsletter aboniert, da stand drin, wenn der bauch jetzt schon dicker wird ist das geschwollene Darm. Keine Ahnung ob es stimmt... Die Organe "ordnen" sich jetzt ja auch anders um platz zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends dicken und ganz festen Bauch

Antwort von Unicorn86 am 01.09.2012, 21:46 Uhr

Hallo Lee,

also ich hab das Abends auch immer ganz schlimm und genauso wie du es auch beschrieben hast das ist teilweise richtig unangenehm.
Ich versuchs dann abends immer mit nem Fenchel Anis Kümmel Tee hab das gefühl es wird dann ein bisschen besser aber nicht viel.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Übelkeit abends

Kennt das jemand? Morgens geht es mir gut, keine Übelkeit, kein ziehen, nix. So als ob ich nicht schwanger wäre. Mittags gehts dann bischen mit unwohlsein los. Aber abends auf der Couch gehts dann mit der Übelkeit richtig los. Übergeben muss ich mich aber noch nicht. Hat das ...

von Mara85 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Dehnungsschmerzen hauptsächlich abends bzw nachts??

Hallo, ich hab eine vielleicht etwas blöde frage, aber meine erste SS liegt schon über 5 Jahre zurück, zumal ich mich damals nicht so schwanger gefühlt habe, aber ist es normal, das man diesen Dehnungsschmerz hauptsächlich abends bzw nachts spürt?? Ausser das meine Brüste ...

von Richer, 6. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.