April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 13.06.2021, 6:22 Uhr

Abendritual

Huhu,
wir schauen auch seit ein paar Wochen noch Bücher an vorm Schlafen. Jan freut sich immer schon, holt sich ein Buch und setzt sich im Bett auf meinen Schoß. Dann wird wild geblättert und auf alles gezeigt
Hat sich aber eher zufällig so ergeben, da er immer öfter nicht eingeschlafen ist, während dem Stillen.

Jetzt ist so, dass ich manchmal schon vor dem Zähne putzen/Waschen/Umziehen stille.
Manchmal nach dem Bett-fertig-machen im Bett und danach schauen wir noch Buch, wenn er nicht dabei eingeschlafen ist.
Und manchmal trinkt er erst nach dem Buch anschauen.
Das ist irgendwie immer unterschiedlich und ich mache es, wie es sich ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Abendritual - Tonie-App Vorschlag

Hallo ihr lieben, Meine kleine schreit ja in der Regel abends, entweder weil ich sie zu früh versuche hin zu legen oder weil sie nicht zur Ruhe findet. Habe schon vieles ausprobiert und Gestern habe ich auf YouTube paar Babygeschichten angemacht und mit ihr dazu erzählt. Da ...

von Lendita1987 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendritual

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.