April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck am 24.07.2021, 22:51 Uhr

Abendliche Routine?

Sie ist jetzt 12,5 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Routinen

Guten Morgen liebe Mamis, Mich würde mal interessieren, welche Routinen ihr so morgens habt. Wann stehen eure Kleinen mittlerweile auf? Bei uns scheint es sich jetzt auf halb 7 einzupendeln und das ist mir eigentlich viel zu früh, aber ja an sich eine normale Zeit. Mein ...

von Sosery 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Bei euch: Ab wann 1.CTG und wie oft Routinevorsorge?

Huhu, Bei mir wurde bisher (29.ssw) noch kein CTG geschrieben, jetzt hab ich erst nach dem Termin gesehen dass in der 1. SS schon in der 26. Ssw das erste geschrieben wurde. Dafür will sie mich ab jetzt schon alle zwei statt vier Wochen routinemäßig sehen, obwohl eigentlich ...

von pepperle, 29. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Wann wickelt Ihr? - Zeitpunkt Routine

Hi, der Tag mit Kind ist nie gleich habe ich gemerkt und mich damit abgefunden. Seit dem läuft es besser und ich arbeite nun an Abläufen und Routinen. Jetzt stille ich und dann schläft die Maus meistens an der Brust ein. Vor dem stillen zu wickeln wäre ein Kampf weil ...

von Lendita1987 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Routine CTG sinnvoll?

Hallo Mädels, bald geht's ja los und wir "müssen" jedes Mal ans ctg und die Arzttermine dauern ewig... Bei beiden vorherigen Schwangerschaften hat das CTG exakt einmal Wehen festgestellt - nämlich bei der Geburt der Kleinen (bei der Großen hatte ich angeblich keine Wehen ...

von discordia3, 26. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Routine

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.