März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel_09 am 20.08.2009, 21:52 Uhr

Abendbrei !

HAllo,

haben am Sonntag abends mit Brei (Reis-Schmelzflocken). Tjark hat sehr sparsam geguckt, als da son komischer Löffel kam, anstatt seine Flasche. Er hat echt tierisch das Gesicht verzogen, habe das Kram dann mal selber probiert und ich kann ihn verstehen !!
Eine Bekannte hat mir dann etwas von ihrem Dinkelbrei abgefüllt, den hat er dann mit etwas Apfel bekommen und seit heute scheint er den wohl zu mögen. Hat sich so ein paar Löffel hinter die Kiemen gekippt und dann seine Flasche.
Mal gucken wie es weitergeht. Wir werden dann später mit Mittagsmahlzeiten anfangen !!

Lg Sandy und Tjark (23.3.09)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei

Hallo ihr Lieben! Wir wollten jetzt mal so langsam mit dem Abendbrei anfangen, da unsere Tochter seit 6-7 Wochen schon mittags Brei isst. Wir sind uns aber ein bisschen unsicher, ob sie danach noch ein Fläschchen ...

von Caro57 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Probleme beim abendbrei und zum Zubettgehen

Ich brauch mal euren Rat. Und zwar bekommt meine kleine jetzt seit 2 Wochen abendbrei immer so gegen 17.30-18.00. danach wird noch etwas gekuschelt und entweder gebadet oder auf dem Wickeltisch gewaschen. Ins Bett geht es dann so gegen 18.30-19.00 Uhr nachdem ich sie ...

von Annizo 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei, was soll ich tun?

Wir geben seit ca. 2 Wochen abends auch Brei. Es ist meist gegen 18:30 und gegen 19 Uhr geht unsere Maus ins Bett. Gegen 1:00 gibt's dann nochmal ein Fläschchen. Vorher gab's ein Fläschchen und sie hat bis 3uhr gepennt. Seit ein paar Tagen wird sie gegen 20uhr wieder wach ...

von Poldie007, 6. SSW 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Thema Abendbrei

Weiter unten habe ich gelesen, dass einige schon den Abendbrei füttern. Wir sind immer noch bei nur mittags. Meine Kleine ist jetzt etwas über sechs Monate. Wann sollte man denn die zweite Breimahlzeit einführen? Und was gebt ihr am Abend? Dazu muss ich sagen, dass meine ...

von cleo3 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Hallo zusammen, ich hab mal an die, die bereits abendbrei geben eine Frage: wie lange habt ihr gewartet bis ihr nach dem Mittagsbrei den abendbrei eingeführt habt?? Und hat sich am schlafverhalten eurer kleinen dann was geändert?? Danke ...

von HappyMum28 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

hallo ich hab mal eine kurze frage ich geb meinen 7monate alten zwillingen seit 3tagen abendbrei nur ich weis nicht genau was ich ihnen abends noch geben kann wäre schön wenn ich mir nen paar rezepte oder so geben könntet. mittags gibt es karoffel mit karotte und brokkoli ...

von bock1992 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.