Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 07.05.2014, 11:05 Uhr

ab wann sollte das Herzchen schlagen?

So langsam bekomm ich schiss und ich mich erst in sieben tagen hin... da bin ich 6+6 oder 7+0.

 
5 Antworten:

Re: ab wann sollte das Herzchen schlagen?

Antwort von DeniseBöhm, 9. SSW am 07.05.2014, 11:08 Uhr

Also bei mir war bei 5+4 das Herzchen schon zu sehen :-) ist das dein erster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte das Herzchen schlagen?

Antwort von Baby.2013 am 07.05.2014, 11:14 Uhr

Ich war 4+0 schonmal da aber wie erwartet war nichts ausser ein positiver sst
ich fühle mich als wäre es mein erstes kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte das Herzchen schlagen?

Antwort von Kugelfisch84, 7. SSW am 07.05.2014, 13:49 Uhr

Irgendwann zwischen 6+x und 7+x, würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte das Herzchen schlagen?

Antwort von nurmut, 7. SSW am 07.05.2014, 14:17 Uhr

Hey, ich gehe in sechs Tagen und bin dann auch bei 6+6 oder 7+0... Ich bin bei der gleichen FÄ wie in der ersten SS. Schätze also, dass sie noch den gleichen US hat. Damals konnte man das Herz bei 6+2 ganz eindeutig schlagen sehen... Ich bin viel aufgeregter als vor 2,5 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte das Herzchen schlagen?

Antwort von Baby.2013 am 07.05.2014, 15:28 Uhr

Ich auch ich kann es kaum erwarten das der 14. ist. Ich guck ständig das erste us von meinem sohn an da war ich 6+6 :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein schlagendes ❤️🥰 Pure Erleichterung!

Hallo, ihr Lieben, was für eine emotionale Achterbahn in den letzten Tagen seit dem letzten Termin... Heute aber die Erlösung: Der Krümel ist absolut zeitgerecht entwickelt, das Herzchen pocht und alles sieht prima aus

von sunny1820, 8. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Zwei schlagende Herzen ...

Ihr Lieben, ich darf weiterhin hier bleiben heute bei 6+4 (wurde um ein Tag vordatiert) habe ich erneut einen US gehabt. Ich war ja bereits Montag dort, wo zwei Punkte entdeckt wurden. Eines zeigte da bereits ein ...

von Ssiedlerin, 7. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Nun auch ein schlagendes Herzchen :-)

Hallo Ihr Lieben, nachdem wir die letzten 1,5 Wochen im Urlaub waren, melde ich mich zurück... auch endlich mit einem schlagenden Herzchen Der Wurm ist 15,1 mm groß und entspricht laut FA dem "Standard-Maß". Dann hoffen wir mal, dass ...

von Yve-Lena, 9. SSW 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Noch ein schlagendes Herzchen!

Huhu, Das Herzchen meines kleinen Krümels schlägt auch schon. 9mm ist er groß! Den Mutterpass habe ich auch direkt bekommen! Leider blute ich ein wenig weswegen ich morgen krankgeschrieben bin und eine Woche Sexverbot . Der Doc meinte aber, es wär nix schlimmes. ...

von Janine266, 7. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Noch ein schlagendes Herzchen!

Ich lese schon seit Tagen mit, aber hab mich immer nicht getraut, mich zu freuen. Erst hatte ich pos Test mit Symptomen (konnte wg meiner Hupen nicht mehr auf dem Bauch schlafen), dann alle Symptome weg und Sb!!! und heute bei 6+0: ein 5mm Würmchen mit schlagendem Herzchen! ...

von Menari 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Noch ein schlagendes Herz :)

Hallo ihr lieben, auch ich durfte mich vor einer Stunde über ein schlagendes Herzchen freuen Das kleine Würmchen ist 0,65cm lang und ich bleibe weiterhin beim ET vom 06.12. nicht wie im KH errechnet der 29.11. :) In 3 Wochen am ...

von svuja, 7. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.