März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou5682, 6. SSW am 11.07.2016, 7:33 Uhr

Ab wann konnte man bei euch was am US erkennen?

Hallo

Wann konntet ihr euren krümel das erste mal am US sehen?

Hab ja Donnerstag meinen ersten FA Termin und bin da 5+6.

Bei.meiner Tochter hat man bei 6+1 nen weissen Punkt gesehen.
Der Herzschlag war erst in der 8. SSW sichtbar.

Ich hoffe so sehr, dass man schon was sieht am besten gleich mit

 
8 Antworten:

Re: Ab wann konnte man bei euch was am US erkennen?

Antwort von CaroMami, 7. SSW am 11.07.2016, 7:41 Uhr

Eine Fruchthöhle sah man bei mir schon, jetzt hoffe ich auch auf den Krümel mit am Mittwoch. Da bin ich 6+5
Ich glaub das kann einfach niemand erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnte man bei euch was am US erkennen?

Antwort von Dany86 am 11.07.2016, 8:30 Uhr

Erwarte nicht zuviel.
Möglicherweise siehst du nur die Fruchthöhle, im besten Fall den Dottersack und ein erstes Pünktchen, das später mal dein Baby wird.

Lass dich auf jeden Fall nicht verrückt machen auch wenn man nicht das sieht, was man eigentlich erwartet. Wie ich in deinem anderen Post gesehen habe ist dein Zyklus auch eher unregelmäßig , da sind dann schnell mal ein paar Tage weniger und schon sieht man vielleicht eine leere Fruchthöhle und dir wird Angst gemacht. (Ich spreche leider aus Erfahrung)

Ich wünsche dir aber natürlich viel Spaß beim Baby TV und hoffe du hast einen guten Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnte man bei euch was am US erkennen?

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 11.07.2016, 8:30 Uhr

Ja, das ist so Unterschiedlich

2 Freundinnen von mir sind auch schwanger und da hat man den schon in der 6 SSW gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnte man bei euch was am US erkennen?

Antwort von Dany86 am 11.07.2016, 8:34 Uhr

Bei meiner ersten Ss hat man den erst ziemlich spät in der 8. Woche gesehen und das war echt nervenaufreibend.

Deshalb stecke ich meine Erwartungen jetzt lieber runter um nicht enttäuscht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dany86

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 11.07.2016, 8:40 Uhr

Huhu

Ja, habe einen super unregelmäßigen Zyklus.
Hab im Oktober 15 die Pille abgesetzt. Danach kam die Mens noch einmal ganz normal nach 28 Tagen, aber dann gings los

Nächster Zyklus 120 Tage
Und dann hat es mir gereicht, weil wie soll man bitte bei so einem langen Zyklus den ES raus finden?
Dann hab ich im März mit Ovus begonnen, der erste war dann an ZT 29 positiv. Das war die nächsten 3 Zyklen so. Und der ES an Tag 29 müsste eigentlich gestimmt haben, weil ich exakt an ES +14 die Mens immer bekommen hab.

Und dann kam der Juni...... Hier merkte ich plötzlich an ZT 19 den Mittelschmerz schon. Dann gleich einen Ovu gemacht, der positiv war. Dann gleich gesetzt und es hat tatsächlich geklappt .

Mein FA hat im Februar gesagt, dass ich ohne Clomifen niemals SS werde...... Hmmmm, da hat sie sich wohl getäuscht .

Aber ich bin super zufrieden mit meiner FA. Vll wollte sie nur mit Clomifen stimulieren, dass ich schneller SS werde. Bin froh, dass ich geduldig war, was ja sonst überhaupt nicht meine Stärke ist.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dany86

Antwort von Dany86 am 11.07.2016, 9:21 Uhr

Hört sich an wie bei mir das letzte Mal.

Pille abgesetzt und der Zyklus war völlig im A.... Mal 90, mal 70 Tage usw.
Ich habe dann auch Clomifen bekommen und es nach 2 Zyklen abgesetzt, weil ich davon depressiv wurde.
Erst in dem Zyklus in dem ich nichts mehr gemacht habe. Weder Ovus noch sonst irgendwas, hat es dann endlich geklappt.
Da war es dann aber auch die Schwierigkeit den Ärzten zu erklären, dass ich meine letzte Mens Mitte Januar hatte, aber trotzdem nicht schon im 3. Monat bin. Die meisten Ärzte sind da soo unflexibel, obwohl der klassische 28 Tage Zyklus glaube ich eher selten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnte man bei euch was am US erkennen?

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 11.07.2016, 10:02 Uhr

Bei meiner Tochter konnten wir in der 5 SSW nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Später in der 6ten oder 7ten dann schon das Baby, ich glaube sogar mit Herzschlag, aber das weiß ich nicht mehr ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnte man bei euch was am US erkennen?

Antwort von 19tinchen81, 6. SSW am 11.07.2016, 14:48 Uhr

Hallo in die Runde,
also bei meiner 1. Schwangerschaft konnte man in der 6. nur die Fruchthülle erkennen. In der 7. (6+4) war dann der Fötus mit Herzschlag zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.