Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 5. SSW am 20.05.2012, 19:20 Uhr

Ab wann ist bei Euch der Bauch gewachsen?

An die schon-Mamas :-) ... ist mein 4. Kind und ich erinner mich garnimmer an die anderen Schwangerschaften, wann das losging :-))

 
5 Antworten:

hi...

Antwort von silvana25, 5. SSW am 20.05.2012, 19:51 Uhr

bei mir ist es mein 5 kind und da ich die letzten 2 sehr kurz hintereinander habe weiss ich es noch :-) relativ früh...erst der tolle bläbauch und dann ab 3-4 monat eigendlich schon babybauch im wachstum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist bei Euch der Bauch gewachsen?

Antwort von lalocadrea, 8. SSW am 20.05.2012, 21:17 Uhr

Ich bin mit meinem 5. Kind schwanger und muss zu meinem Schrecken sagen, es geht so ganz langsam los.... bisher war es aber immer erst im 4. Monat etwa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist bei Euch der Bauch gewachsen?

Antwort von Nukki, 6. SSW am 20.05.2012, 23:01 Uhr

Jaaa ich wundere mich auch wie schnell es dieses mal geht.ist meine dritte ss. morgends habe ich einen flachen bauch aber abends sehe ich wie im 4monat aus .in der ersten ss bekam ich im 5monat einen bauchlein in der zweiten im 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist bei Euch der Bauch gewachsen?

Antwort von Hila72, 6. SSW am 21.05.2012, 8:21 Uhr

Ich hatte noch Bauch und es ist mein 5Kind daher geht es schon los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist bei Euch der Bauch gewachsen?

Antwort von Sasookie am 21.05.2012, 13:50 Uhr

Ich hab noch den Bauch von der Entbindung von vor 3 Monaten, denke, dass man es bei mir dann erst so um den 5. oder 6. Monat sieht. Ich bin ganz froh, wenn es nicht so schnell erkannbar ist ;) Ich weiß noch als wäre es gestern als ich den großen Bauch hatte :) Das kann sich gern noch Zeit lassen^^

Ich genieße die Zeit ohne noch um mich um meinen süßen zu kümmern so gut es geht (bisher gibts ja noch keine Einschränkung). Er will ja noch viel getragen werden. Leider wird er aber immer schwerer und hat die 6 Kilo Grenze geknackt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.