April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 26. SSW am 13.01.2018, 20:13 Uhr

Ab wann aufbauen waschen usw.

Ich hab noch nicht angefangen und werd auch noch etwas warten. Der Kleine bekommt erstmal kein Zimmer, weil er sowieso bei uns schlafen wird. Ader Wickeltisch steht im Bad, den braucht die Große ja noch (hoffentlich bis April nicht mehr). Den räum ich dann irgendwann mal aus, damit Platz für die Babysachen ist. Ich habe aber alle kleinen Sachen gerade verliehen. Die kommen dann in ein paar Wochen zurück und werden dann gewaschen. Klamotten für Jungs kauf ich nicht, eine gute Freundin leiht mir alles. Ist aber gerade noch an ihre Schwägerin verliehen ;)
Das Laufgitter bau ich denk ich so um die 36. Woche auf. Der Kiwa steht unterm Dach. Den Bezug wasche ich dann auch mal durch (zusammen mit dem der Babyschale und dem Polster vom Laufgitter). Mein Tragetuch ist noch bei einer Freundin. Das bekomm ich auch bald.
Ich merke gerade, dass all meine Sachen irgendwo verstreut sind. Ich werde also wohl damit anfangen müssen, erstmal Nachrichten an alle möglichen Menschen zu schicken, statt zu waschen
Windeln und so werden gegen Ende besorgt. Muss ja eh ständig einkaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.