Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 13.05.2022, 22:57 Uhr

Ab wann Kopfkissen?

Wir haben zwar noch kein Kissen, aber nachts wird sich gerne durchs Bett gewälzt und oft liebt der Kleine dann so, dass er mit dem Kopf auf meinem Kissen oder meiner Decke liegt. Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt keine Bedenken mehr. Der Kleine ist so kräftig und wendig, dass er sich auch wieder umdrehen kann, wenn er blöd liegt.
Wenn er nicht ganz bei Sinnen ist (hohes Fieber, Gehirnerschütterung, benebelnde Medikamente) wäre ich vorsichtig - ansonsten sehe ich da kein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.