Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0705, 5. SSW am 07.09.2018, 13:59 Uhr

Ab jetzt heißt es „abwarten und Tee trinken“

Ich habe am 28 Juli einen Positiven Ovulationstest in der Hand gehabt. Für mich sehr überraschend, da ich PCO Syndrom habe und mein Eisprung dann dieses Jahr zum 2 mal kam. Ich wollte erst mal ohne Medikamente testen. Juli war unser erster ÜZ. Meine letzte Periode im Mai. 27 und 29 haben wir geherzelt. Am 3 und 4 August hatte ich eine Tröpfchen Blutung. Wie ich gelesen habe soll das die Einnistungsblutung sein. Nun nach paar Tagen wr ich total müde das was ich am liebsten gegessen habe schon der Gedanke dran war mir mulmig im Magen. Nach es+19 getestet. NEGATIV! Ich habe meine Ärztin angerufen das ich doch die Tabletten probieren möchte. War total enttäuscht... Bevor ich die Tabletten in der Apotheke geholt habe wollte ich nochmal einen Test machen. Mittlerweile hatte ich alle schwangerschaftsanzeichen. Die Brustschmerzen waren nun auch da. Ich dachte ich kann mir so viel doch nicht einbilden. Es+33 neben bei getestet und POSITIV. Ich dachte auch das ich mir ziemlich alles einbilde da der Wunsch einfach groß ist. Und ich habe es gespürt obwohl manche behaupten das es nicht möglich ist. Irgendwas hat mir gesagt ich soll die Medikamente noch nicht beginnen obwohl ich sie schon fast eine Woche hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.