Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 14.05.2018, 8:19 Uhr

Ab heute zähle ich rückwärts :)

Soooooo, heute ist meine geliebte 31.-Woche-Grenze, ab der ich rückwärts zähle, ab der ich mir gut zureden kann, dass es jetzt schneller gehen wird als mir lieb ist, ab der alles viel realistischer wird und ab der ich mit meinen Baby-Vorbereitungen beginne, ich freue mich ja so :)
Als erstes checke ich nachher den Kinderwagen, schrubbe, wasche ich und mache ich ihn fein, und sollte etwas nicht mehr in Ordnung sein, bestelle ich Ersatzteile. Der Maxi-Cosi ist als nächstes dran... Und heute Abend werden die Möbel zumindest Mal ins Babyzimmer gestellt :)

 
6 Antworten:

Re: Ab heute zähle ich rückwärts :)

Antwort von Hannah79, 28. SSW am 14.05.2018, 9:07 Uhr

Hey, klasse! Das klingt nach viel froher Erwartung! Viel Freude heute!!

Es ist wirklich alles nicht mehr lange, Wahnsinn..... Und ich habe das Gefühl, ich muss noch sooo viel erledigen vorher, oh je...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute zähle ich rückwärts :)

Antwort von littlestarling82, 33. SSW am 14.05.2018, 9:16 Uhr

:-)
als ich grad mit dem Hund spazieren gegangen bin, hab ich so nachgedacht und plötzlich bekam ich fast schon Panik...ich bin ab morgen in der 34. Woche, Freitag ist mein Geburtsplanungsgespräch und ich denke mal mit meiner Vorgeschichte wird der KS Termin 2 Wochen vor ET sein...das wäre dann in 36 Tagen!!!!
mir geht es nun viel zu schnell, die Schwangerschaft ist nicht einfach aber trotzdem schön und der Bauch so toll kugelig, wenn ich dann dran denk das es in 5 Wochen schon vorbei ist, das macht mich auch ein wenig traurig. Natürlich freut man sich aufs Baby :-) aber ich hab auch viele Ängste...ob auch alles gut geht beim KS, wie es mir danach geht, ob der Kleine fit und gesund ist, ob er gut trinkt, ob ich gut stillen kann? ob er Gelbsucht bekommt? ob meine Narbe gut verheilt und noch vieles mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute zähle ich rückwärts :)

Antwort von sanne87, 32. SSW am 14.05.2018, 9:24 Uhr

Noch 58 Tage! :)
Ich will die Woche die Steuer machen - das erste Mal in meinem Leben - und will mich dann um den Nestbautrieb kümmern (Wäsche waschen, Schränke einräumen etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute zähle ich rückwärts :)

Antwort von Cruelchen am 14.05.2018, 11:12 Uhr

Na da gibt's auch schöneres ;) Hast du ein Programm? Dann geht's eigentlich ganz einfach. Ich hab unsere Steuer vor zwei Wochen erledigt. Dafür muss ich aber noch Elterngeld etc vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute zähle ich rückwärts :)

Antwort von Cruelchen am 14.05.2018, 11:23 Uhr

Hoch motiviert

Gib mir etwas von deinem Elan ab. Ich hab das Gefühl ich komm zu nix. Kinderwagen hab ich. Möbel auch und Bodys. Rest fehlt alles noch. Oh Gott oh Gott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute zähle ich rückwärts :)

Antwort von sanne87, 32. SSW am 14.05.2018, 14:36 Uhr

Ich hatte es mit einem Programm probiert, war aber auch an manchen Stellen unsicher. Mir fehlt auch noch die Abrechnung von der Hausverwaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.