Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hidell86, 14. SSW am 16.12.2019, 8:10 Uhr

Ab der 12.SSW geht es bergab 😢

Guten Morgen zusammen,

meine ersten 11 Wochen Schwangerschaft waren ok, mal ein wenig Übelkeit, aber mit einem kleinen Snack ging das auch schnell vorbei. Bis auf meinen Husten, den ich nur durch Cortison noch weg bekomme, was ich aber nicht nehmen möchte, alles tutti.
Doch jetzt fängt es an mit richtiger Übelkeit, erbrechen und Kopfschmerzen. Hatte bis jetzt schon zwei Migräne Anfälle und ich hatte noch nie Migräne.
Der kleine liegt mir jetzt schon in der 14.SSW so auf der Blase, dass ich ständig muss und es sich anfühlt als würde die Blase nicht geleert werden. Und es brennt ab und an.
Bin jetzt auch schon bei einem Urologen, wo ich auf Ergebnisse warte ob und welches Antibiotikum ich nehmen muss.
Und ich dachte, ab ca. der 13.SSW wird es besser, wahrscheinlich bei mir anders rum.

Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Ab der 12.SSW geht es bergab 😢

Antwort von Sarahlein123 am 16.12.2019, 8:32 Uhr

Guten Morgen, also meine ersten Wochen waren außer Blutungen und einer leichten Übelkeit echt ok. Ab der 13 ssw ging es bei mir mit richtiger Übelkeit los, zwar nicht jeden Morgen aber so gut wie jeden zweiten Morgen plagt mich richtige Übelkeit. Nun ja solange es der kleinen Bohne gut geht, nimmt man das gerne in Kauf (dachte aber auch es wird nach der 12. Woche besser). Wünsche dir trotz allem eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab der 12.SSW geht es bergab 😢

Antwort von Hidell86 am 16.12.2019, 9:42 Uhr

Danke liebe Sarah, das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab der 12.SSW geht es bergab 😢

Antwort von Regenbogenmutti, 15. SSW am 16.12.2019, 16:18 Uhr

Oh je, lass das bitte gut abklären. Migräne wenn Du sie sonst nicht hast ist echt ungewöhnlich, zumal sie in den meisten Fällen die Frauen in der Schwangerschaft in Ruhe lässt ab dem 2. Trimester. Ich lass jetzt einmal Rücken und Wirbelsäule abchecken, weil ich täglich Kopfschmerzen hab in der Schwangerschaft . Aber im Gegensatz zu Dir bin ich Migränikerin. Meine Hebamme gab mir den Tipp, weil sich durch die wachsenden Babys alles etwas verschiebt und lockert im Körper, die Haltung sich verändert. Vielleicht ist da was blockiert oder sonstiges. Bei Dir find ich die Kombi mit dem langanaltenden Husten nicht schön. Hast Du das schon mal abchecken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.