Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MelliemitLuca, nö. SSW  am 12.04.2012, 10:06 Uhr

Ab Montag bei lidl- Baby- und Umstandskleidung

Hallo,

ich bin eine Oktober 2011 Mama :)

Und Euch die Umstands-Relaxhose nur wärmstens an Herz legen. Die ist voll super, habe sie letztes Jahr ungefähr um die selbe Zeit gekauft und gleich getragen.Auch nach der Geburt habe ich sie ne ganze Weile noch getragen, einfach toll!!!

Liebe Grüße und weiterhin eine tolle Kugelzeit!

Mellie mit Carl ( der nun schon 6 Monate wird, wooo ist die Zeit geblieben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo, Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Kleidung während der Schwangerschaft? Gehört ihr zu denen, die mit Gummis o.ä. erweitern und die ohnehin genügend weite Oberteile haben oder habt ihr euch auch schon Umstandskleidung zugelegt? Ich dachte ja, ich hätte von der ...

von MamaLausemaus, 17. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Schönen guten Morgen, Da ich ja immer noch liege :) vertreibe ich mir die Zeit mit Shopping. Mein Mann ist schon leicht genervt. Ich habe noch ein paar Sachen aus mein ersten Schwangerschaft und die normalen Sachen passen auch ...

von Orpheus_n, 10. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

umstandskleidung

wollte mal wissen, habt ihr alle schon umstandshosen an? oder gibt es noch wen, dem die normalen hosen passen? mir passen sie komischerweise noch obwohl meine zweite ssw und zwillinge....hmmmhh mach mir bisschen sorgen

von jeanny83, 11. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hi Mädels... Als ich vorgestern in der Stadt war um mir mal ein paar neue Sachen zu kaufen, da meine alten ja so gut wie alle nicht mehr passen und ich momentan auch nichts Körperpetontes tragen möchte, hab ich mich auch mal bei der Umstandsmode umgeguckt und musste leider ...

von Entchenmama, 7. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.