April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01 am 20.05.2014, 14:32 Uhr

Ab Monatg

gehts wieder los und ich fange wieder an zu arbeiten.
Hach was freue ich mich - endlich wieder meinen Alltag zu haben.
Bis zum 1.6. wirds zwar erstmal sehr ruhig da ich dann nur eins von 3 Kindenr betreuen werde- aber ab dann gehts wieder richitg los- erst kommen meine 3 Tageskinder wieder her und dann noch 2 Vetretungskinder.

Endlich läuft das Leben wieder normal an und ich kriege wieder alles organisiert.
Es ist ja echt nichts für mich so viel Zeit zu haben - ich krieg nichts so richtig hin, bin total genervt davon und mache eigentlich immer 100 Dinge gleichzeitig was natürlich irgendwie nicht so ganz toll ist....

Gehts bei wem auch schon wieder bald los????

 
4 Antworten:

Re: Ab Monatg

Antwort von BabyNr3-Diana am 20.05.2014, 17:16 Uhr

Gehe ja schon seit mia 5 tage war ... manchmal war/ist es anstrengend aber sa eh von Zuhause arbeite und mit ein paar Veränderungen und Planung geht das schon :-) Fühl mich selbst auch besser so. Hab jetzt 4 tage urlaub gemacht da wir ja morgen auf nach Italien wollen und wusste gar nicht so recht was anzufangen zwischen drin da sonst einfach mehr Trubel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Monatg

Antwort von Lakshmi01 am 20.05.2014, 21:28 Uhr

Ja von zuhause aus arbeite ich auch, das macht es natürlich so wunderbar einfach :-) Aber ich glaube ich würde auch genauso wieder arbeiten gehen,wenn ich nicht von hier aus arbeiten würde.

Ich freu mich echt total drauf - habe gerade schonmal einiges vorbereitet - die ersten Projekte in Angriff genommen.......
Hach wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Monatg

Antwort von Mondlicht am 21.05.2014, 15:04 Uhr

Ich fange in 4 Wochen wieder an zu arbeiten.
Hab aber das Glück, hier einen tollen Papa für 1 Jahr Elternzeit zuhause zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Monatg

Antwort von Lakshmi01 am 21.05.2014, 20:34 Uhr

Das ist natürlich auch eine sehr schöne Variante.
Läuft bei meiner Schwester derzeit auch so, finde es echt sehr schön wenn die Väter auch daheim bleiben.
Würde sich bei usn nciht rechnen -und ich denke mein Mann würde es auch nicht wirklich wollen - genausowenig wie ich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.