April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenitsch am 03.05.2020, 8:17 Uhr

Ab 11. Mai alleine mit Baby - 1. Kind

Wir können uns auch gerne austauschen. Mir ging es bei der 1. Maus ähnlich. Jetzt bei Kind 2 muss ich mich über mich selbst „ärgern“ warum ich bei 1 so überfordert war. Pass nur auf dich auf, damit du nicht in eine Depression rutscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

hallo aprilmamis ! Mein problem zur zeit Welcher Kinderwagen / Babyschale

ich weiss is noch lange zeit trotzdem hab ich keinplan welchen wagen ich nehmen soll oder welche babyschale ? wie macht ihr das entscheidet ihr zusammen ob gebraucht neu / teuer / mit oder ohne isofix? ja sowas geistert mir eher im kopf rum. und dann noch dieses ...

von wir2020, 13. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Kinderwagen, Babyschale etc...

Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kinderwagen, Babyschalen etc. Auf was achtet ihr denn besonders? Irgendwie sagt jeder was anderes... Mittlerweile bin ich von Lufträdern angekommen, weil die glaub ich echt nicht sein müssen, dafür beschäftigt ...

von Olchi, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Alleine mit Baby und Kind

Hallo! Mein Mann muss ab heute für 5 Tage auf Dienstreise und mir graut schon jetzt... Baby boy brüllt und big boy braucht Programm. Die ganze Woche soll es regnen, das auch noch denn draußen ist alles leichter. Hat jemand survival-tips?

von chrpan 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Kinder - und Babyflohmarkt in Lübeck

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis, am 15.12. findet im Werkhof an der Kanalstr. ein Kinder - und Babyflohmarkt statt. Es werden ganz viele supersüße Babysachen, Kleidung, Spielzeug, Babybedarf verkauft und das Ganze wird veranstaltet von Lübecker Mamas. Stöbern lohnt ...

von verachen 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Habt ihr schon ein Kinderwagen gekauft oder andere schöne dinge fürs...

Hallo,, Würde schon gerne mal wissen wer von euch so schöne Sachen fürs Baby gekauft hat... Bis jetzte habe ich ausser einer tollen und teuren(aber Günstig erworbenen Wippe)und 2 wickelbodys nichts gekauft! Habe gott sei dank vom Großen so viel noch da wie Maxi cosi, ...

von Britta1988, 14. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.