Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aabbcc am 20.05.2019, 14:11 Uhr

aabbcc

Hallo

Also die Werte sind gut. Es wurde sicherheitshalber Blut abgenommen. Aber ich weiß nun wo der hacken hängt.
Mein liebes Kind hat sich tatsächlich wieder in Bel gedreht. Und das mit 3800 Gramm! Kein Wunder das ich kotzen musste. Sorry für die Ausdrucksweise! Ich bin morgen in der 40 ssw. Ich weiß nicht mehr weiter.

Habe morgen nachmittag ein Termin im Krankenhaus. Ich hab echt Panik.
Was soll das nur, 8 Tage vor Et.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.