Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyqlq am 19.05.2019, 9:31 Uhr

Unsere kleine Maus ist da

Mila kam am Sonntag um 3:23Uhr mit einer Größe von 51cm und einem Gewicht von 3380g auf die Welt.
Am Samstag hatte ich gegen 15:15Uhr Wehen bekommen und da ich auf Nummer sicher gehen wollte sind mein Verlobter und ich gleich in den Kreißsaal gefahren. Zum Glück hatten sie genug Platz und ich konnte da bleiben! Gegen halb eins so habe ich dann Presswehen bekommen.
Eigentlich wollte ich alles ohne Schmerzmittel machen weil ich auch sonst immer schnell Schmerzmittel nehme da ich mit Schmerzen nicht wirklich zurecht komme aber es ging dann einfach nicht und habe dann PDA bekommen.

Ich bin meinem Verlobten so dankbar dass er die gesamte Geburt bei mir war und mir geholfen hat wo es nur geht. Ich habe dem Armen ganz schön rumkommandiert

Das erste was ich gemachte hatte wo sie mir auf die Brust gelegt wurde ist dass ich erstmal geweint habe.

Die Kleine macht uns zwei so umbeschreibbar glücklich

 
6 Antworten:

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Lenabella am 19.05.2019, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine schöne kennenlern und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Mili92 am 19.05.2019, 10:21 Uhr

Oh Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder
Da hattest du und die Kleine ja einen gut passenden Terminplan Prüfungen fertig geschrieben und einen Tag später die Geburt. Hut ab, wirklich wie du das alles geschafft hast, du kannst richtig stolz auf dich und deine kleine Familie sein!
Geniesst die Zeit zu dritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Novembermum am 19.05.2019, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von LinchenBienchen am 19.05.2019, 12:01 Uhr

Chapeau! Total toll wie du das alles gemeistert hast, manchmal warten die Babys eben doch den besten Zeitpunkt ab :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von crazysunshine am 19.05.2019, 14:17 Uhr

Ja woow

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Wunderbar wie alles geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine Maus ist da

Antwort von Nehle84 am 19.05.2019, 15:19 Uhr

Na Mensch, herzlichen Glückwunsch! Erst die Prüfungen und nun die Geburt! Du kannst wirklich stolz sein. Ich wünsche dir, deinem Verlobten und eurer Maus eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit.
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.