August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickNacks, 31. SSW am 12.06.2017, 14:47 Uhr

AN die Mamas mit Kleinkind

Hi. Ja wir haben auch so einen kleinen Brummer. Unsere Tochter wird Ende September 2 und wiegt knapp 16 kg.

Treten tut sie nur wenn sie spielt aus versehen. Drum kann man da drüber hinweg sehen. Sie ist allgemein echt stürmisch. Da muss ich halt bisschen aufpassen. Aber ist ok.

Was das tragen angeht komm ich manchmal nicht drum herum aber seit Beginn der ss wo ich ja das Monster Hämatom hatte und eigtl so wenig wies geht geben sollte hat sich das echt verringert mit dem tragen. Aber an manchen Tagen kommt man halt nicht drum rum. Ich guck immer wie ich es ohne heben usw hinbekomme. Wickeln tun wir nur noch zur Nacht drum geht das auch. Sie hat sich die Windeln im April iwie selber abgewöhnt. Allerdings Merk ich auch manchmal dass meine Arme iwie zu kurz sind in manchen Situationen ;)

Ich hoff wir schaffen die nächsten mind. 8 Wochen noch super und dass die Baby Maus dann gesund und munter kommt. Bin schon froh wenn ich wieder mobieler bin. Aufstehen fällt mir echt schwer. Hab schon 15 kg drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.