August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MetalMama21 am 12.06.2017, 10:09 Uhr

AN die Mamas mit Kleinkind

Genau so mach ich das auch , also ich setze ihn von mir weg und dann fängt er an zu weinen und sagt "Mama Arm" und dann geht es, aber er hört nicht auf. Ich denke ebend das es daran liegt das mein Mann mich viel unterstützt und er bei Papa andere Grenzen hat.
Ich danke euch für eure Ideen, ich werde heute Abend mal mit meinem Mann reden das er es ebend auch so macht, also bei treten wegsetzen usw. denn dann merkt mein Kleiner vllt schneller das dieses Verhalten von niemanden akzeptiert wird.
Also ich muss schon sagen ich finde es immer wieder fazinierend wie unterschiedlich Geschwister sind, meine Tochter war in dem Alter nur wirklich bockig wenn es aus der Wanne gehen sollte oder Abends beim hinlegen, und mein Sohn ebend beim wickeln und Anziehen.
Mal sehen wie die kleine Maus dann wird

Ich bin froh dieses Forum zu kennen, denn es ist schon eine Hilfe wenn man sich mal Ratschläge holen kann ohne gleich doofe Blicke von Schwiegermutter oder eigener Mutter zubekommen.

Danke Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.