April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Jade@ am 10.12.2013, 13:21 Uhr

AN FRIEDE und alle

Sorry aber bullshit! Wer verbündet sich hier gegen einen!? Das ist so ein Schwachsinn! Aber wie keinnamemehrfrei schon sagte: man kann nicht einfach in einem Forum auftauchen und jemanden als Rabenmutter beleidigen! Als ob ein kinderbettchen implizieren würde dass das Kind wie ne Ratte im Labor sich die Zähne kaputt nagt! Das IST und BLEIBT lächerlich!!! Dann sind so ziemlich alle Mütter, bzw der Großteil, Rabenmütter die ihre Kinder schreien lassen.. Ich selber hatte NIE einen Laufstall, meine Kinder haben auch auf dem Boden auf einer sauberen Decke gespielt solange sie nicht laufen oder krabbeln konnten, aber sie haben in einem beistellbett geschlafen was nunmal Gitter hat - der kleinste tuts auch immer noch. Und jemanden gleich anzugreifen und als schlechte Mutter darzustellen der angeblich ihr Kind ja so SCHEISS egal ist, NEIN, das ist ein Unding! Das geht nicht! Und da muss man sich auch nicht wundern wenn man Kontra kriegt! Abgesehen davon dass sich hier nicht alle gegen eine verbünden, ALLE verteidigen SICH SELBST dagegen als schlechte Mutter dargestellt zu werden! Aber schön dass dir der Stress gefällt! Bisher war's hier friedlich und wenn nicht irgendeine fremde mit Beleidigungen um sich geworfen hätte dann wär das gar nicht dazu gekommen.. Schon mal darüber nachgedacht!?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.