April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula-, 24. SSW am 10.12.2013, 13:10 Uhr

AN FRIEDE und alle

WOW, endlich gehts mal richtig ab und ihr könnt euch so richtig auslassen! :D :D ich hab so lang drauf gewartet!

danke friede für deinen konstruktiven beitrag und dass du auch mal eine andere meinung hier reinbringst als "normal"!!!

ich mach auch vieles anders, als es die ärzte etc. empfehlen.. vielleicht sogar alles, uiuiui, und wisst ihr was, ich bin sooo froh drüber und geh meinen weg mit meinen kindern!!
ich sag damit nicht, dass meine entscheidungen RICHTIG für die allgemeinheit sind oder wären! ABER es sind MEINE entscheidungen und ICH halte sie für mich für RICHTIG!

darunter zb. auch die sache mit dem schlafen. ich praktiziere auch das familienbett und steh da vollstens hinter.
klar, friedes formulierungen sind erstmal hart (gefängnis usw), aber so sieht sie das und ich kann die gedankengänge total gut verstehen!
ich hab mal geheult beim arzt, als der meinte, ich soll mein baby an ein laufgitter gewöhnen. UNDENKBAR für MICH!
ebenso ein gitterbett.
dennoch finde ich für mich einen mittelweg und habe zur sicherheit eine aufhängbare wiege in der wohnung, einfach aus schutztechnischen gründen für tagsüber, wenn die großen toben wollen. ansonsten wird das baby bei mir sein, sofa, matratze, tragetuch, hängematte, boden etc
meine matratze liegt auf dem boden. (!)
babylein UND der große werden bei mir schlafen und wenn mein freund mit seinen kindern (!) hier ist, ggf. auch die noch. :D
zusammen schlafen ist das natürlichste der welt.

ich merke auch, dass ich schnippischer werde, so geht das los.
EINE fängt schnippisch an und alle fühlen sich irgendwo angegriffen und legen so richtig los!
:) das ist so spannend zu beobachten, immer wieder!
und vor allem dieses verbünden gegen EINE person, herrlich, wie im bilderbuch!!
ich muss da so herrlich drüber schmunzeln und bin froh, dass ich meine eigene meinung bilden kann!


ach friede, falls du interesse hast, an "alternative eltern", meld dich bei mir. begriff ist etwas gemein, aber anders anders ist es schwierig es auf den punkt zu bringen. :)
und friede HUT ab vor deiner stärke, trotzdem deine meinung kundzutun, obwohl solche wüsten kommentare darauf folgen! find ich großartig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.