April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.12.2013, 13:21 Uhr

AN FRIEDE und alle

alle gegen einen läuft hier nicht weil sich alle zusammenraffen, dieser gedankengang ist affig! aber ihre darstellung ist einfach respektlos und das befürwortest du also?

ich kann damit leben das leute ihren vier monate alten kindern beikost reinstopfen obwohl ich das nie so tun, geschweige denn dazu raten würde, ich kann gut ertragen wenn leute sagen das das kind am besten im arm der mutter schläft. das muss alles jeder mit sich ausmachen und ich bin die letzte die einfach nur meinungen der allgemeinheit frisst um diese dann auch so zu leben. man muss immer seinen weg finden und das befürworte ich. und genauso krieg ich nun die krätze das du alle über einen kamm scherst das alle die nicht friedes meinung teilen zu blöd für die eigene meinung sind! das ist genauso respektlos!

im grunde sagst du das was ich auch denke: "ich geh meinen weg mit meinen kindern". das ist nicht immer der allgemein empfohlene, keine frage.. aber gerade wenn es mal nicht der allgemein gültige ist, gibt es keinen grund hier derart respektlos zu werden und allen eltern die nicht das familienbett (familienbett ist nicht gleich co-sleeping!!!!!) praktizieren als kinderquäler zu bezeichnen. das gehört sich einfach nicht und im grunde lobst du ihre äußerung und auch das finde ich genauso respektlos.

ich habe auch häufig andere meinungen und zum teil vertrete ich die auch beharrlich, aber irgendwie auf diskussionsebene und mit argumenten eben. aber irgendwie fehlen hier die argumente wenn man den leuten direkt unterstellt das sie ihre kinder die ganze nacht schreien und verwahrlosen und an stäben nagen lassen.

wie kann man sich nur so auf ein hohes ross stellen und so einen müll auch noch kontruktiv nennen? konstruktiv wäre gewesen zu fragen ob sie sich schon mal zum thema cosleeping schlau gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.