Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tropical am 06.04.2022, 5:47 Uhr

9 Wochen Flaschenkind

Guten Morgen,
Wie schwer ist Jonas denn? Unsere beiden bekommen ihre Milch, wenn sie Hunger haben. Teilweise abgepumpt, aber teilweise auch Pre, das Verhältnis variiert von Tag zu Tag. Aber wenn sie die Flasche brauchen, bekommen sie sie auch. Wir füttern Aptamil Pre HA.
Als Richtwert hieß es sie benötigen 1/6 ihres Körpergewichts in ml auf den Tag verteilt.
Je nachdem wie schwer Jonas ist, ist 1000ml finde ich also gar nicht so viel. Unsere trinken halt definitiv weniger. Haben aber auch erst die 4 kg erreicht (10 Wochen alt, korrigiert 6.).
Generell stimme ich zu wurde mir auch gesagt, dass Pre wie Muttermilch immer gegeben werden darf wenn ein Kind danach verlangt.
Ich würde bei so Zwergen das Essen nicht begrenzen. Du machst das schon richtig. Phasenweise brauchen die Kinder für ihre Entwicklung einfach mehr essen. Das schwankt stets, tut es bei uns Erwachsenen doch auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.