April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 10. SSW am 24.09.2019, 9:57 Uhr

9+0 FA alles supi

Das kleine ist auf den Tag genau entwickelt und dem kleine Gummibärchen gehts gut.

Lässt ihr die NFM machen ? Ich wollte mir später einen Termin holen. Bin aber irgendwie unsicher.

Es ist übrigens bei einem Gummibärchen geblieben die zweite fruchthöle hat sich nun zu einem kleinen Hämatom geformt was aber nicht weiter schlimm ist.

 
4 Antworten:

Re: 9+0 FA alles supi

Antwort von Masupila0912 am 24.09.2019, 13:47 Uhr

Super, das alles gut ist die NFM werden wir nicht machen, wir "müssen" zum ersttrimesterscreening und dann zur 20. Ssw nochmal laut Ärztin. Das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+0 FA alles supi

Antwort von Dani3112, 13. SSW am 24.09.2019, 14:57 Uhr

Toll, dass sich alles so gut entwickelt!

Ich hab die Nackenfaltenmessung letzte Woche machen lassen. Mir ist es wichtig zu wissen, ob gewisse Risiken erhöht sind, habe da auch gleich die Wahrscheinlichkeit für Präklamsie berechnen lassen. Und zusätzlich ist es eine so tolle Untersuchung, bei der ich meine Kleine ganz lang herumhüpfen sehen konnte
Ich hab sie in jeder Schwangerschaft machen lassen und würde sie auch immer wieder machen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+0 FA alles supi

Antwort von MrsSchleife am 24.09.2019, 17:01 Uhr

@dani3112

Deine kleine?? Weißt du etwa schon das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9+0 FA alles supi

Antwort von Dani3112, 13. SSW am 24.09.2019, 20:59 Uhr

Die Ärztin, die die Nackenfaltenmessung machte, war sich schon ziemlich sicher, dass es ein Mädchen ist. Sie hat das anscheinend anhand der Beckenstellung gesehen... bin gespannt ob es so bleibt... bei meiner Tochter hat es damals auch gestimmt... ich wäre aber auch nicht enttäuscht wenn es doch ein Bub werden würde... ist ja wirklich noch früh fürs Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.